Japan: Windows XP Special zum 20. Geburtstag
Es ist davon auszugehen, dass sich an Windows XP trotz des runden Geburtstags kaum etwas verändert hat. Bekannt ist nur, dass ein "20th Anniversary Edition" Desktop-Theme enthalten ist. Das Paket wird nur 9999 Mal verkauft und enthält keine volle Windows XP Ausgabe sondern eine Update-Version.

Das eigentlich interessante an dem Geburtstagspaket sind die beigelegten Geschenke. Die Käufer erhalten Replika-CDs von Windows 95, 98, Me und 2000, also keine echten nutzbaren CDs, sowie Papierschnitte der Windows-Box, Briefmarken und Aufkleber. Hinzu kommt ein Video von Bill Gates und die eingangs erwähnte Preview-Version von Windows Vista.
Als Bonus erhalten 50 Käufer des Pakets einen Zugang zur technischen Beta von Windows Vista, 20 bekommen ihre Pakete von Bill Gates signiert. Ausserdem können 150 Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es einen Aufbewahrungrahmen für die CDs gibt.
Als besondere Chance können fünf Käufer auf Kosten von Microsoft die heiligen Hallen in Redmond besuchen. Das Paket soll ab dem 9. Dezember für rund 220 Euro erhältlich sein und dürfte für uns kaum zu erwerben sein.
Windows 20th Anniversary Special: Microsoft Japan
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues aus der Reihe NAS-Systeme
d-hubs - Heute 00:40 Uhr -
Grml: die XXL-Toolbox: vollgepackt bis an den Rand
d-hubs - Gestern 18:26 Uhr -
Ausblick auf die Blenderkonferenz :: 23 bis 25. September 2026
d-hubs - Vorgestern 22:39 Uhr -
Audacity :: seit 25 Jahren in Entwicklung
d-hubs - Vorgestern 15:28 Uhr -
Arch Linux - die Distri mit dem Kultstatus
d-hubs - 02.09. 18:32 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen