Samsung bringt Handy mit 7-Megapixel-Kamera

Telefonie Samsung will erstmals ein Handy mit einer eingebauten 7 Megapixel Digitalkamera ausserhalb seines Heimatlandes Südkorea anbieten. Zunächst soll das Gerät nur in China erhältlich sein, je nachdem wie es dort angenommen wird, soll es möglicherweise auch in anderen Ländern angeboten werden. Derzeit ist das Modell mit der Bezeichnug SCH-M709 auf der PT Expo in China zu sehen. Es ist für CDMA 2000-1X Handynetze gedacht und sieht auf er einen Seite aus wie eine Digitalkamera, während es auf der anderen Seite wie ein Telefon designt ist. Die eingebaute Kamera hat einen 3-fachen optischen Zoom und kann sowohl normale Fotos als auch Videos aufnehmen. Das Handy verfügt ausserdem über einen eingebauten MP3-Player und einen TV-Ausgang. Auf dem 240x320 Pixel grossen Display können 16 Millionen Farben dargestellt werden.


Das SCH-M709 wird in China im Dezemer auf den Markt kommen. Preise stehen noch nicht fest, sollten sich aber um die 900 US-Dollar bewegen. Da das Gerät auf den CDMA-Standard setzt, die amerikanische Alternative für GSM, wird es wohl nicht in Europa erhältlich sein. Eventuell plant Samsung jedoch eine GSM-Variante, die dann wohl den Modellnamen SGH-M709 tragen könnte.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!