
Sollte auf der PrePaid-Telefonkarte kein ausreichendes Guthaben mehr für Vodafine-HappyLive! vorhanden sein, welches sonst automatisch davon abgebucht würde, wird eine SMS an die Handy-Nummer abgesendet und der Zusatzdienst für den jeweiligen Verbraucher zunächst eingestellt. Erst nachdem das Konto aufgeladen wurde, wird der Betrag abgezogen.
Die Preise der Videotelefonie entsprechen denen gewöhnlicher Telefonate; auch das Handy-Fernsehen wird bis Ende 2005 kostenfrei zur Verfügung gestellt, ebenso wie bei vertraglichen Kunden. Nutzbar soll der Zusatztarif ab dem 31. September für alle sein, die bereits zuvor ein UMTS-Handy in Kombination mit einer PrePaid-Karte von Vodafone eingesetzt haben.
Obwohl die Auswahl zwischen Handys für CallYa-Nutzer noch vergrößert werden soll, steht für Neukunden schon jetzt das Motorola C980 bereit, das neben zwei Kameras, eine für Fotografien und eine für Videotelefonate, einen internen 32-MByte-Speicher. Bald sollen das Sony Ericsson V600i, Motorola V980 und E770V, Samsung Z140V und Sagem My-V850 folgen.
2005-09-08T17:54:44+02:00Valentin Hauner
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen