Vector Capital übernimmt WinZip
Die Software WinZip, über Jahre eines der wohl bekanntesten Shareware-Produkte für Windows, wirft allerdings nicht viel Gewinn ab. Das Produkt ist zwar kostenpflichtig (es kostet derzeit etwa 29 USD), die Software verweigert indes nicht nach Ablauf der 30-tägigen Testperiode den Dienst. Die Bezahlung läuft mehr auf freiwilliger Basis, nur Unternehmen und ein kleiner Teil der Privatanwender haben WinZip erworben.
Vector Capital will nach Übernahme aus WinZip eine Goldgrube machen. Der Umsatz soll erheblich gesteigert werden, die Kunden sollen darüber hinaus öfter erinnert werden, dass es sich bei WinZIp um Shareware handelt.
Geplant wird auch, Features in die Software einzubauen, die erst nach dem Erwerb jener freigeschaltet werden. Ein weiterer Ansatz, der als Anreiz zum Erwerb der Software dienen soll.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WAS passiert beim Aufruf einer Datenkraken-Website?
ichliebecomputer - Heute 02:38 Uhr -
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - Gestern 00:13 Uhr -
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - Vorgestern 18:09 Uhr -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Vorgestern 11:24 Uhr -
Moodle 5.3 - sie ist die neue Long-Term-Support-Version
d-hubs - 17.10. 02:44 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen