iPhone 17 Pro: Nächster Leak zeigt Orange-Farbe wie Apple Watch Ultra
Neue Leaks zeigen bunte Kamerasteuerungstasten für das iPhone 17 Pro - darunter ein auffälliges Orange, das an die Apple Watch Ultra erinnert. Die Farbe könnte die bisher mutigste Design-Entscheidung für ein Pro-Modell darstellen.
Eine der Aufnahmen zeigt ein leuchtendes Orange, das stark an den Farbton der Action-Taste der Apple Watch Ultra erinnert:
Falls diese Farben korrekt sind, könnte Apple die bisher mutigste iPhone-Pro-Farbe einführen. Apple hat bisher bei den Pro-Modellen immer auf gedämpfte Farbtöne wie Graphit, Titan und tiefe Blautöne gesetzt - ein lebendiges Orange würde diese Tradition durchbrechen.
iPhone 17 Pro (Max): Das satte Orange sticht klar hervor
Ein Bild zeigt gelbe, grüne, blaue, pinke und schwarze Hardware. Ein weiteres präsentiert dunkleres Blau, Silber und das bereits erwähnte Orange. Die orange Farbgebung würde Apples Strategie bei der Apple Watch Ultra widerspiegeln, wo orange Akzente das Gerät als abenteuerliches High-Performance-Modell positionierten.
Apple gab der Action-Taste bewusst eine auffällige Farbe, um sie hervorzuheben - ein oranges iPhone 17 Pro wäre ein Novum. Apple hat noch nie eine derart lebendige Farbe für ein Pro-Modell verwendet.
Ältere Leaks zeigten die Farben beim iPhone 17 Air
Falls die Leaks zutreffen, könnte das iPhone 17 Pro in Orange die auffälligste iPhone-Farbe werden, die Apple je veröffentlicht hat.
Was denkt ihr über ein oranges iPhone 17 Pro? Wäre das endlich die mutige Farbwahl, auf die viele gewartet haben? Teilt eure Meinung in den Kommentaren!
Siehe auch:
Orange iPhone 17 Pro sorgt für Aufsehen
Das neue Leak folgt auf Berichte, wonach Kamerasteuerungstasten unerwartete Farben für das iPhone 17 enthüllten. Dieser neueste Bericht betrifft das iPhone 17 Pro und behauptet, es handele sich um das "iPhone 17 Pro c.c flex with color".Eine der Aufnahmen zeigt ein leuchtendes Orange, das stark an den Farbton der Action-Taste der Apple Watch Ultra erinnert:
Falls diese Farben korrekt sind, könnte Apple die bisher mutigste iPhone-Pro-Farbe einführen. Apple hat bisher bei den Pro-Modellen immer auf gedämpfte Farbtöne wie Graphit, Titan und tiefe Blautöne gesetzt - ein lebendiges Orange würde diese Tradition durchbrechen.
iPhone 17 Pro (Max): Das satte Orange sticht klar hervor
Vielfältige Farbpalette enthüllt
Laut dem Leak bei X zeigen die durchgesickerten Bilder verschiedene Farbvarianten der Kamerasteuerungskomponenten. Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder geteilt, die angeblich Kamerasteuerungskomponenten des iPhone 17 zeigen - darunter eine orange Variante, die offenbar für das iPhone 17 Pro bestimmt ist.Ein Bild zeigt gelbe, grüne, blaue, pinke und schwarze Hardware. Ein weiteres präsentiert dunkleres Blau, Silber und das bereits erwähnte Orange. Die orange Farbgebung würde Apples Strategie bei der Apple Watch Ultra widerspiegeln, wo orange Akzente das Gerät als abenteuerliches High-Performance-Modell positionierten.
Apple gab der Action-Taste bewusst eine auffällige Farbe, um sie hervorzuheben - ein oranges iPhone 17 Pro wäre ein Novum. Apple hat noch nie eine derart lebendige Farbe für ein Pro-Modell verwendet.
Ältere Leaks zeigten die Farben beim iPhone 17 Air
Weitere Farboptionen bleiben unklar
Die Berichte über die iPhone 17-Farben sind aber recht diffus. Das Standard-iPhone 17 und das iPhone 17 Air sollen drei gemeinsame Farben erhalten: Schwarz, Hellblau und Weiß. Das iPhone 17 bekommt zusätzlich ein helles Pink, während das iPhone 17 Air möglicherweise in Gold erhältlich wird.Falls die Leaks zutreffen, könnte das iPhone 17 Pro in Orange die auffälligste iPhone-Farbe werden, die Apple je veröffentlicht hat.
Was denkt ihr über ein oranges iPhone 17 Pro? Wäre das endlich die mutige Farbwahl, auf die viele gewartet haben? Teilt eure Meinung in den Kommentaren!
Zusammenfassung
- Leaks zeigen bunte Kamerasteuerungstasten für das iPhone 17 Pro
- Auffälliges Orange erinnert stark an die Apple Watch Ultra
- Neue Farbe wäre mutigste Design-Entscheidung für ein Pro-Modell
- Apple setzte bisher bei Pro-Modellen nur auf gedämpfte Farbtöne
- Leaker Sonny Dickson teilte Bilder verschiedener Farbvarianten
- Standard-iPhone 17 und iPhone 17 Air erhalten drei gemeinsame Farben
- Offizielles iPhone 17-Lineup wird voraussichtlich im September 2025 enthüllt
Siehe auch:
- Aber warum? iPhone 17 Stealth hat keine Kameras und kostet 8260 Euro
- iPhone 17: Apple könnte Verzicht auf SIM-Kartenslot auch in EU planen
- iPhone 17: erhöht Apple erstmals seit Jahren die Preise?
- Apple-Event am 9. September offiziell: kommt jetzt das iPhone 17 Air?
- iPhone 17e: Großes Upgrade für Apples "Billig"-Smartphone geplant
Thema:
Videos zum iPhone
- Pixel 10 vs. iPhone 17e: Die beiden Budget-Premiumgeräte im Vergleich
- iPhone 17 vs. iPhone 17e: Lohnt sich der Aufpreis von 250 Euro?
- iPhone 17: Mit diesem Zubehör steigert ihr den Nutzen enorm
- Handgemachte Magie: Weihnachtliche Tierwelt entdeckt das iPhone 17
- OnePlus 15 im Test: Ist es wirklich stärker als das neue iPhone?
Apples Aktienkurs
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Preis-Kracher im Vodafone-Netz: 70 GB Allnet-Flat für nur 9,99 Euro
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- AMD bestätigt Probleme mit FSR-Treiber 26.6.2 auf vielen Windows-PCs
- Apple startet iOS 27 Beta 2 und zeigt, was Nutzer ab Herbst erwartet
- Samsung Galaxy Z Flip8, Fold8 & Fold8 Ultra: Infos zu Farben & Speicher
- Weil es sowas noch nicht gab: Redditor erfindet interaktive Mausmatte
- Gears-of-War-Film auf Netflix: Erste Details zur Handlung bekannt
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen