Lego Super Mario: Neues Starterset im Peach-Design angekündigt
seiner Seite angekündigt hat, soll die Lego Super Mario-Reihe bald nicht mehr ausschließlich Mario und Luigi, sondern auch Prinzessin Peach enthalten. Die interaktiven Spielfiguren lassen sich in verschiedenen Startersets finden und miteinander kombinieren. Mit der Peach-Figur ist es möglich, digitale Münzen zu sammeln und unterschiedliche Reaktionen mit Soundeffekten hervorzurufen. Die Charaktere lassen sich via Bluetooth miteinander verbinden. So können zwei Spieler gemeinsam gegen Bösewichte antreten.
Die neuen Lego Super Mario-Sets können ab dem 1. August über den offiziellen Shop, über verschiedene Online-Händler oder im Einzelhandel erworben werden. Während das neue Starterset mit knapp 59,99 Euro zu Buche schlägt, werden für das Erweiterungs-Paket "Gumbas Schuh" 9,99 Euro fällig. "Fuzzy Flippers" soll 24,99 Euro kosten. "Yoshis Geschenk Haus" ist für 29,99 Euro erhältlich. Für "Katzen-Peach-Anzug und der gefrorene Turm" müssen 69,99 Euro hingelegt werden. Das "Peachs Schloss"-Set soll mit 129,99 Euro zu Buche schlagen. "Maxi-Spikes Wolkengipfel Challenge" wird voraussichtlich 59,99 Euro kosten.
Siehe auch: Nintendo: Interaktive Lego-Sets mit Super Mario erscheinen noch 2020
Wie der Hersteller auf 

Zahlreiche neue Erweiterungs-Sets
Neben dem neuen Starterset hat Lego eine ganze Reihe an Erweiterungs-Sets vorgestellt. Das umfangreichste Set dürfte Peachs Schloss darstellen. Das Produkt beinhaltet eine Reihe an Herausforderungen und Figuren wie Toadette, Bowser, Bomb-Omb sowie Ludwig die Wolke. Bei weiteren Erweiterungen handelt es sich um "Gumbas Schuh", "Fuzzy Flippers", "Yoshis Haus", ein Wolken-Set mit Spike sowie einen Eisturm mit Katzen-Peach-Anzug.Die neuen Lego Super Mario-Sets können ab dem 1. August über den offiziellen Shop, über verschiedene Online-Händler oder im Einzelhandel erworben werden. Während das neue Starterset mit knapp 59,99 Euro zu Buche schlägt, werden für das Erweiterungs-Paket "Gumbas Schuh" 9,99 Euro fällig. "Fuzzy Flippers" soll 24,99 Euro kosten. "Yoshis Geschenk Haus" ist für 29,99 Euro erhältlich. Für "Katzen-Peach-Anzug und der gefrorene Turm" müssen 69,99 Euro hingelegt werden. Das "Peachs Schloss"-Set soll mit 129,99 Euro zu Buche schlagen. "Maxi-Spikes Wolkengipfel Challenge" wird voraussichtlich 59,99 Euro kosten.
Siehe auch: Nintendo: Interaktive Lego-Sets mit Super Mario erscheinen noch 2020
Mehr zum Thema: Nintendo Switch
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebt im Preisvergleich
- Nintendo Switch:
Nintendo-Switch-Bilder
Nintendo-Switch-Videos
- Sonic Frontiers: Trailer zeigt Sonics Fähigkeiten und den Cyberspace
- Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint im Oktober & neuer Trailer
- Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Launch-Trailer veröffentlicht
- Xenoblade Chronicles 3 - Neuer Story-Trailer zum Rollenspiel
- Mario Strikers: Battle League - Demo und Opening-Video verfügbar
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11 22H2: Microsoft veröffentlicht Preview mit Neuerungen
- Seit 2021 unentdeckt: Hacker greifen Microsoft Exchange-Server an
- Update steht bereit: AVM startet Aktualisierung für FritzApp Fon
- Windows 10 gewinnt weiterhin mehr Nutzer als Windows 11
- iPhone SE 2020 für 300 Euro: Aldi bietet mal wieder Apple-Hardware
- Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme & Serien im Juli 2022
- Zu wenig Kühlung: Extreme Drosselung bei Apples M2 MacBook Pro
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen