FritzApp TV für iPhone: Update behebt Abstürze auf älteren Geräten

Der Internet-Spezialist AVM hat für die Smartphone-App FritzApp TV für iOS erneut ein Update nachgereicht. Es stehen vor allem Optimierungen an, sowie einige Fehlerbereinigungen besonders für ältere iPhones, die nach dem jüngsten Update der App Absturzprobleme hatten.
Das Update wird allen Nutzern empfohlen und kann am einfachsten über die Auto-Update-Funktion direkt auf dem Smartphone oder über den App Store von Apple bezogen werden. Die FritzApp TV hatte vor Kurzem dabei Verbesserungen und ein Sicherheitsupdate für iPhone und iPad erhalten. Dabei war es aber auch zu einem Problem bei Nutzern gekommen, die noch iOS 12 verwenden. Betroffene meldeten, dass sie die App nicht nutzen konnten, weil diese ständig abstürzte. Das ist nun behoben worden. Weitere Details werden nicht genannt.

Weitere Updates

Die Aktualisierung für die FritzApp TV für iOS auf Version 1.9.1 steht ab sofort zur Verfügung.

Mit FritzApp TV für iOS lassen sich als Kabel-Kunde alle unverschlüsselten Kabel-TV Sender sehen, wenn man dazu entweder eine FritzBox Cable mit TV-Streaming-Funktion oder einem FritzWLAN Repeater DVB-C einsetzt.

Feedback erwünscht

Weitere Änderungen sind nicht bekannt. AVM bittet Nutzer der App zudem noch, ihnen wie gehabt gern weiteres Feedback zur Anwendung zu senden, um die Apps zu verbessern und Probleme schneller auszumerzen. Auch Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche können an AVM übermittelt werden.


Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!