Die besten Comic-Con-Trailer: Monster, Superhelden, Weltraumaction

Krypton

Fans der Serie Krypton durften anlässlich der San Diego Comic-Con einen ersten Blick auf die zweite Staffel werfen. Dabei stellten die Verantwortlichen auch klar, dass der Schurke Lobo seinen ersten Auftritt bekommt. Der Söldner soll im Superman-Prequel für reichlich Chaos sorgen - und wohl auch der einen oder anderen Serienfigur ein unschönes Ende bereiten. Doch auch die Bedrohung durch Doomsday ist noch nicht vorüber und so dürfte es in den neuen Folgen recht spannend zugehen.



Deadly Class

Der US-Sender Syfy hat anlässlich der Comic-Con einen ersten Trailer zur Serie Deadly Class gezeigt, die von der Ausbildung eines jungen Auftragskillers handelt. Während der Teenager Marcus in die Tricks dieser zweifelhaften Kunst eingeweiht wird, muss er sich auch noch mit ganz anderen Problemen herumschlagen. In der Rolle des Protagonisten wird Benjamin Wadsworth zu sehen sein. Der Serienstart soll 2019 erfolgen.



Shazam!

Comic-Verfilmungen aus dem DC-Universum sind meist deutlich ernster und düsterer als die Konkurrenz von Marvel. Eine komplett andere, nämlich witzige, Richtung schlägt hingegen das Superhelden-Abenteuer Shazam! ein, von dem es jetzt einen ersten Trailer gibt. Darum geht es: Der Waisenjunge Billy Batson hat eine sonderbare Gabe erhalten, denn er braucht nur das Wort "Shazam!" Zu rufen, um sich in einen nahezu unbesiegbaren Superhelden zu verwandeln. Kinostart des außergewöhnlichen Films ist am 4. April 2019.



The Purge

Nach bislang vier Kinofilmen findet die Menschenjagd von The Purge demnächst auch in Serienform statt. Zur San Diego Comic-Con zeigte USA Network ein erstes Vorschauvideo. Zeitlich werden die vorerst zehn geplanten Episoden zwischen dem ersten und zweiten Film spielen und zeigen, wie verschiedene Personen versuchen, die Purge-Nacht zu überleben - eine Nacht, in der jedes Verbrechen legal ist.



Good Omens

Leider gab es auch auf der diesjährigen Comic-Con noch keinen richtigen Trailer zur Verfilmung von Terry Pratchetts und Neil Gaimans Roman Good Omens. Zumindest gewährt Amazon aber einen Blick hinter die Kulissen der Serie, die auf sechs Episoden ausgelegt ist. Im Video sprechen unter anderem die beiden Hauptdarsteller David Tennant (Crowley) und Michael Sheen (Aziraphale) über die Dreharbeiten. Good Omens startet 2019 bei Prime Video.



Auf der nächsten Seite folgen weitere Trailer von der Comic-Con ...
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:05 Uhr Raspberry PI Touch Screen Monitor, Uperfect Tragbarer Monitor IPS HDMI Display Bildschirm Dual Eingebaute Lautsprecher für Raspberry Pi 4 3 B+ DIY ProjektRaspberry PI Touch Screen Monitor, Uperfect Tragbarer Monitor IPS HDMI Display Bildschirm Dual Eingebaute Lautsprecher für Raspberry Pi 4 3 B+ DIY Projekt
Original Amazon-Preis
74,98
Im Preisvergleich ab
74,99
Blitzangebot-Preis
55,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 18,99

Tipp einsenden