Zuletzt Online vor 5 Tagen
User31085
Mitglied seit 2004 (22 Jahre)
Der weiße Ritter, welcher sich gegen MS wehrte, weil MS die Lücken nicht ernst genommen hat – die Geschichte hat mir besser gefallen. Tja nun ist es nur ein Rachefeldzug. Zum Lückenfinden gut, der Herr allerdings eher ein soziales Wrack.
Kommentare
63
Kommentare
geschrieben
60
Antworten
erhalten
96
Likes
erhalten
Ex-MS-Angestellter aus Deutschland: Nightmare Eclipse hat sich enttarnt
@OliverK1: ein guter Arbeitgeber hilft seinen Angestellten. Du z.B. wärst kein guter Arbeitgeber.
Ex-MS-Angestellter aus Deutschland: Nightmare Eclipse hat sich enttarnt
Der weiße Ritter, welcher sich gegen MS wehrte, weil MS die Lücken nicht ernst genommen hat – die Geschichte hat mir besser gefallen. Tja nun ist es nur ein Rachefeldzug. Zum Lückenfinden gut, der Herr allerdings eher ein soziales Wrack.
Netgear: Firmware-Update bringt Registrierungs-Zwang mit sich
Es hilft zwar jetzt niemanden, aber wer Netgear kauft ist selbst schuld.
Beta gestartet: FritzBox 7490 und 7590 mit VDSL Long Reach-Support
@Windows 10 User: Die obere Anzeige ist das Signal- Rauschabstand. Seit der neuen Labor Firmware hat AVM den Signal- Rauschabstand auch beim Upload in gelb dargestellt. Das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Der Upload in Deutschland beginnt erst ab 138KHz. D.h. die Frequenzen waren unterhalb 138KHz bisher ungenutzt und sollen nun Bei Long Reach bereits ab 25KHz beginnen. Aber durch ein Update der Box funktioniert das noch lange nicht, denn dein Anbieter muss das erst unterstützen. Und ich glaube nicht, dass bisher ein deutscher Anbieter dies nutzt. Poste doch mal ein Bild deines Spektrums!
Beta gestartet: FritzBox 7490 und 7590 mit VDSL Long Reach-Support
Wenn ich es richtig gelesen habe nutzt VDSL Annex B ab 138khz. Das VDSL mit Long Reach nutzt nach Annex A Bereits ab 25khz. Laut LTE Seite, wird zudem unter 2,2 MHz, bei den ADSL2+ Frequenzen, Vectoring aktiviert. Ob das nur auf A1 zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe noch nicht gehört, dass unter 2,2Mhz Vectoring deaktiviert ist.
Beta gestartet: FritzBox 7490 und 7590 mit VDSL Long Reach-Support
@Windows 10 User: sag mal was redest Du da bitte? Niemals wird man das Uploadspektrum zum Downloadspektrum machen. Totaler quatsch!
Linux-Desktops: Millionen PCs scheren jetzt aus Windows-Lager aus
Linux wird in der aktuellen Form nie zu Weltruhm gelangen. Dies hat meiner Ansicht nach folgende Gründe:
- Zu viele Distributionen, ein Linux für alles und alle.
- Einstellungen, es fehlt eine einfache Systemsteuerung
- Programm-Installationen zu kompliziert, eine Datei oder eine Setup-Datei wären besser
Telekom erhöht Datenvolumen in MagentaMobil-Tarifen deutlich
Achtung!!! Der MagentaEins Vorteil fällt von 10? auf 5?. Somit werden die Tarife nochmals teurer.
WPA3: Neue Lücken und Kritik an der verantwortlichen WiFi Alliance
Der Name WPA3 ist jetzt schon ein verlorenes Kind. Am besten WPA4 einführen mit öffentlichen beta Test. Alles andere ist murks!
Hack auf Game of Thrones-Sender war wohl massiver als bisher bekannt
Ich frage mich wie ein Studio es nicht merken kann, dass die ganze Zeit der Upload auf Anschlag ist. 1,5 TB muss auch erstmal hochgeladen werden.