Sonntag, 15.04.2007 - Seite 4

  • Forum|
  • 12:21 Uhr|
  • Grafikkarten|
  • 10 Antworten

Welche Ist Besser Und Wo Liegt Der Unterschied?

Meine Grafikkarte is auf einmal kaputt gegangen und jetzt brauch ich ne neue. Sollte leicht besser sein. Welche von diesen beiden karten ist besser? ...
  • Forum|
  • 12:05 Uhr|
  • Netzwerke|
  • 4 Antworten

Verbindung Zum W-lan Nach Signalstärke

Hi Leute, folgende Frage: ich hab 2 Accesspoints, weil großes haus usw...wenn ich oben bin, gibt mir ap1 nen gutes signal, und ap2 eher nich, bin ...
  • Forum|
  • 12:01 Uhr|
  • Mainboards, Prozessoren & RAM|
  • 11 Antworten

Neue Hardware Gekauft..nix Geht

Hi erstmal, habe mir bei norskit bestellt: Athlon64 X2 3800+ EE boxed Elitegroup RS485M-M Sockel AM2 un ram.. das Board hat grafik onboard,da ...
  • Forum|
  • 11:47 Uhr|
  • Audio, Video & Foto|
  • 4 Antworten

Mtv ? Weg ?

Hallo Leute, ich empfange irgentwie kein MTV mehr ! ich weis das es vor ein Paar tagen eine Freqenz änderung im analogen TV geben hat aber nachdem ...
  • Forum|
  • 11:46 Uhr|
  • Sicherheit|
  • 4 Antworten

Avast <-> Avira

Welches - AntiVir von Avira oder Avast - belastet das Syste eigentlich weniger? Wer hat regelmäßigere Updates? Wer hat die höhere Erkennung? ...
  • Forum|
  • 11:45 Uhr|
  • Peripherie & Komplett-PCs|
  • 14 Antworten

Gamer Pc

Hallo, bin neue im Forum und wollte mich auch kurz mal vorstellen. Wie der Name schon sagt benutze ich bis jetzt zuhause nur Mac Systeme wollte mir ...
  • Forum|
  • 11:37 Uhr|
  • WinFuture xp-Iso-Builder|
  • 0 Antworten

Systemverwaltung Nicht Benutzbar

Guten Morgen zusammen, wie der Titel schon zeigt, habe ich bei der Erstellung einer XP CD mit dem Iso-Builder kläglich versagt. Auf dem PC ...
  • Forum|
  • 11:09 Uhr|
  • Design & Deskmodding|
  • 9 Antworten

Wie Geht Das?

Heyho, hätt da mal ne frage:D und zwar hab ichn bild gefunden was ich gut finde ... nun wollt ich wissn wie man das 2. herz auch noch ...
  • Forum|
  • 11:06 Uhr|
  • Netzwerke|
  • 17 Antworten

Hotspot Einrichten

Hallo, ich würde gern einen HotSpot einrichten. So das jeder wenn er die passenden Zugangsdaten hat auf das WLan Netzwerk / Internet zugreifen ...
  • Forum|
  • 10:52 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 0 Antworten

Dell Tastatur Streikt

Tach auch, irgendwie springt meine Dell Tastatur von der Eingabe Deutsch beim Benutzen irgendwann auf Englisch. Desweiteren leuchtet ein Schloss ...
  • Forum|
  • 10:40 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 0 Antworten

Diverse Bluescreens!

Hi leute, es ist echt zum verzweifeln ich zähle euch jetzt mal ein paar Bluescreens auf in den letzten zwei tagen: Page Fault in Nonpage Area ...
  • Forum|
  • 10:37 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 11 Antworten

Installation Auslagern

Hi, ich wollte gerade ein Spiel installieren, nur leider bekomm ich jedesmal die Meldung, dass auf C zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. ...
  • Forum|
  • 08:08 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 11 Antworten

Uac Etwas Buggy Und Schläfrig?

Hi, habt Ihr auch das Problem das bei Vista das UAC manchmal pennt und nicht immer reagiert sondern manchmal erst beim zweiten Anlauf? Vor ...
  • Forum|
  • 08:06 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 1 Antworten

Zugriff Auf Alte Dateipfade Nur Für Anwendungen Möglich?

Hi, ich hab da mal eine Frage von der ich mich wundere das sie sonst kaum jemand stellt. Seit Vista sind die alten Pfade ja mit ...
  • Forum|
  • 05:28 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 4 Antworten

Xp Pro Version

Hallo, ich soll für eine Freundin noch einen PC bauen und dazu brauch ich noch ein XP Pro. Nach kurzen Suchen habe ich einen günstigen Webshop ...
  • Neues Mitglied|
  • 03:41 Uhr|
  • 2 Future-Points

Hübie

Hübie
Abgegebene Kommentare: 2
Foren-Beiträge: 0
  • Forum|
  • 02:35 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 2 Antworten

Kurioses Vista Problem Bzgl Dem Netzwerk

Hallo, ich habe ewig rumgedoktort weshalb bei meinem Vista nur max 10MB/s, also umgerechnet 100MBit möglich sind. Letztendlich hat sich ...
  • Forum|
  • 01:42 Uhr|
  • Kompatibilität|
  • 2 Antworten

Ppc Windows Mobile5

Moin moin, mit dem neuen Mobile-Geräte Manager ist es bisher nur möglich die Daten mit dem Aktuellsten Outlook zu synchronisieren. Da ich aber ...
  • Forum|
  • 01:27 Uhr|
  • Netzwerke|
  • 4 Antworten

Siemens Wlan Bridge W-011 Gegen Avm Fritz Box Austauschen Nicht Möglic

Hallo, ich habe folgende frage.. meine freundin hat sich dsl von alice geholt. sie hat dazu ein modem und ein siemens WLAN Bridge W-011 bekommen. ...
  • Forum|
  • 01:09 Uhr|
  • News|
  • 3 Antworten

Word 2007: Die Abstürze Sind Kein Fehler...

Word 2007: Die Abstürze sind kein Fehler... ...sondern ein Feature: Wenn sich Schadcode anschleiche, dann stürze die Text-Applikation vorsorglich ...

Interessante Artikel & Testberichte

Themen-Schwerpunkte

  • Saturn
    Aktuelle Meldungen zur bekannten Elektrohandelskette
  • Windows 10
    News, Fotos und Downloads zum aktuellen Windows
  • Android
    News und Videos über Android, Smartphones & Tablets
  • Amazon
    Alle Neuigkeiten zum weltweit größten Online-Versandhaus
  • Solid-State-Drive
    Solid-State-Drive (SSD): Neues zu den superschnellen Festplatten
  • Amazon-Blitzangebote
    Alle heutigen Technik-Angebote + Preisvergleich

WinFuture Update Pack