Titanfall 2 - EA kündigt offenen Techniktest an

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Gamescom, Titanfall, Gamescom 2016, Respawn Entertainment, Titanfall 2, Techniktest Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Gamescom, Titanfall, Gamescom 2016, Respawn Entertainment, Titanfall 2, Techniktest
Die Fortsetzung zu Titanfall wird demnächst einem offenen Techniktest unterzogen, an dem interessierte Spieler teilnehmen und so den Shooter erstmals ausprobieren dürfen - zumindest die meisten, denn der Test findet nur auf der PlayStation 4 und Xbox One und nicht auf dem PC statt.

Ab dem 19. August können die beiden Modi "Kopfgeldjagd" und "Piloten vs. Piloten" auf zwei Karten angespielt werden. Der Test endet am 21. August. Zwischen dem 26. und 28. August findet dann ein zweites Testwochenende mit dem Modus "Verstärkter Hardpoint" statt.

Zur Einstimmung wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Inhalte aus dem Techniktest kurz vorstellt. Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Grund wieso es nicht auf dem PC statt findet, sollte noch erwähnt werden. Aus Angst vor Datamining auf dem PC, wird es nicht erscheinen. Als ob das auf den Konsolen nicht gehen würde. Und selbst wenn, sehe ich da kein Problem.
So ist es nur ein dickes Warnzeichen an die Spieler, das da etwas nicht ganz koscher sein könnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!