Titanfall 2 - Beeindruckender Launch-Trailer veröffentlicht

Wenige Tage vor dem Start von Titanfall 2 haben Electronic Arts und der Entwickler Respawn Entertainment den offiziellen Launch-Trailer zu dem Mech-Shooter veröffentlicht. Dieser zeigt auf visuell eindrucksvolle Art und Weise, wie Mensch und Maschine auf dem Schlachtfeld miteinander verschmelzen. Dementsprechend trägt das Video den Titel "Become One".

Begleitet wird der recht CGI-lastige Trailer von einer speziell für das Video geschriebenen Neuinterpretation des Songs Bang Bang, welcher nun nicht mehr von Nancy Sinatra, sondern von der australischen Sängerin Grace vorgetragen wird.

Auch für Einzelkämpfer

Anders als beim 2014 veröffentlichten Vorgänger haben die Entwickler dem Shooter nun erstmals auch eine Singleplayer-Kampagne spendiert. In dieser schlüpfen Spieler in die Rolle des noch unerfahrenen Soldaten Jack Cooper, der nach einem katastrophalen Fehlschlag während einer Mission hinter den feindlichen Linien zum neuen Piloten des Titanen BT-7274 wird und zusammen mit diesem den Auftrag abschließen muss.

Im Mehrspielermodus bietet Titanfall 2 das vertraute Gameplay des Vorgängers mit insgesamt sechs vollkommen neuen Titanen sowie zusätzlichen Möglichkeiten, die Fähigkeiten der Piloten und Mechs zu verbessern.

Erstmals auf der PS4

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 neben dem PC auch für die Xbox One und PlayStation 4. Somit feiert das Franchise nun endlich seine Premiere auf der Sony-Konsole. Wer das Spiel bis zum Erscheinungstermin vorbestellt, sichert sich zusätzlich das sogenannte Nitro Scorch Pack, welches unter anderem eine zusätzliche Kriegslackierung für Ihren Titanen sowie vorzeitigen Zugang zur Angel City Map enthält.

Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2

Jetzt einen Kommentar schreiben