Titanfall 2: Prügelei der Titanen geht weiter

Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Zoomin, Titanfall, Respawn Entertainment, Titanfall 2 Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Zoomin, Titanfall, Respawn Entertainment, Titanfall 2
Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den Nachfolger des erfolgreichen Multiplayer-Shooters Titanfall veröffentlicht. Der zweite Teil enthält neben einem erweiterten Multiplayer dieses Mal auch eine Einzelspielerkampagne.

Für Titanfall 2 haben die Entwickler das Konzept des Multiplayers noch einmal erweitert. Dieser bietet neue Karten, Waffen, Titanen und Pilotenfähigkeiten, mit einem Enterhaken sind nun vollkommen neue Manöver möglich.

Im Singleplayer kämpfen Spieler als unerfahrener Pilot zusammen mit einem Titanen hinter den Linien des Feindes. Titanfall 2 ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2Titanfall 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.pcgamer.com/ea-share-price-dips-in-response-to-analyst-predicting-substantially-disappointing-titanfall-2-sales/?utm_content=buffere9505&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb
 
@Es gibt sie doch: Die "Psychozahlen sind also in der Gameindustrie angekommen...Als ob 5-6 Millionen Verkäufe schlecht sind: 6 Mio. * 50$ = 300 Mio. Umsatz.
Zusätzlich zu den Games kommen dann noch die Season Passes welche auch noch einmal einige Millionen einbringen + vielleicht neue Abonnenten für EA Access.
 
@Edelasos: Kein Season Pass wird kommen und DLC sollen gratis nachgereicht werden

http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Kein-Season-Pass-alle-DLCs-gratis-erhaeltlich-1211752/

Denke mal wegen BF1 und COD mussten sie sich das sparen, in der Hoffnung die Kunden lassen sich damit leichter umstimmen sich das Spiel zu holen
 
Denke das Game wird wieder nach kurzer Zeit für Lau erhältlich sein - so wie es bereits mit dem ersten Teil der Fall war. Dieses futuristische Konzept zieht momentan kaum Käufer an, das wird bspw. an COD sehr deutlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!