Overwatch: Neuer Kurzfilm 'Die letzte Bastion' veröffentlicht

Trailer, Gamescom, Online-Spiele, Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Gamescom 2016, Kurzfilm Trailer, Gamescom, Online-Spiele, Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Gamescom 2016, Kurzfilm
Blizzard Entertainment hat einen neuen animierten Kurzfilm zum Team-Shooter Overwatch veröffentlicht. Das rührende Video erzählt die Geschichte eines Kampfroboters mit dem Namen Bastion. So wie wir es bereits von anderen Blizzard-Videos gewohnt sind, hat auch der neue Film eine hervorragende Qualität, die sich vor größeren Kinoproduktionen nicht verstecken muss.

In "Die letzte Bastion" wird der Roboter Bastion nach einer längeren Ruhephase in einem Wald reaktiviert. Scheinbar ohne Erinnerungen an die Vergangenheit erkundet er die Umgebung und beobachtet den Regen, sein Spiegelbild im Wasser und die Bewohner des Waldes. Das Klopfen eines Spechts ruft jedoch eine unerwartete Reaktion Bastions hervor...

Das rund sieben Minuten lange Video feierte seine Premiere auf der Gamescom 2016 in Köln und ist inzwischen auch in einer deutschen Version online verfügbar. In der Vergangenheit hatte Blizzard mit Recall, Lebendig, Drachen und Held bereits mehrere Kurzfilme veröffentlicht, die sich den einzelnen Helden von Overwatch widmeten.

Blizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard Overwatch
Blizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard Overwatch

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is scho länger draußen, trotzdem, hatte bissl Pipi in den Augen ;)
 
@LivingLegend: ja, stimmt schon. Alle Kurzfilme waren klasse bisher. V.a. auch das von Soldier76 war sehr rührend :)
 
Ist wirklich klasse gemacht, auch wenn ich mit dem Spiel selbst nichts anfangen kann :)
 
Die kurze Szene aus dem Omnic Krieg ist so verdammt gut gemacht.
 
wo kann man denn die anderen filme gucken? generell zu den und anderen characteren
 
@flatsch: Youtube. Overwatch channel. Sind glaub ich 5 Stück mittlerweile in längen von 6-20 Min.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!