Far Cry 5: Der Widerstand formiert sich im neuen Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht. Dieser stimmt mit frischen Szenen auf den Open-World-Shooter ein und zeigt, wie es der Spieler mit der Sekte Eden's Gate aufnimmt und durch seine Aktionen neue Kämpfer für den Widerstand gewinnt.

Schauplatz von Far Cry 5 ist die US-Kleinstadt Hope County, Montana. Die fanatische Sekte Eden's Gate hat sich dort niedergelassen und terrorisiert die Gemeinde mit ihren Lehren vom nahenden Weltuntergang. Aufgabe des Spielers ist es, die Pläne der Sekte zu durchkreuzen und die Stadt zurückzuerobern. Dabei ist er nicht auf sich allein gestellt, sondern kann auf bewaffnete Freunde und sogar einen tierischen Helfer zählen.

Hope County kann sowohl im Alleingang als auch im Koop-Modus zusammen mit einem Freund befreit werden. Far Cry 5 erscheint am 27 März 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5
Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5

Jetzt einen Kommentar schreiben