Far Cry 5 - Launch-Trailer zum DLC 'Lost on Mars' veröffentlicht

Ubisofts Far Cry 5 hat sein zweites großes DLC-Paket erhalten. In "Lost on Mars" reisen Spieler auf den roten Planeten, um von dort aus eine Alien-Invasion zu verhindern. Zum Start gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer.
Far Cry 5Im neuen DLC … Far Cry 5… reisen Spieler … Far Cry 5… zum Mars
Somit schlägt die Erweiterung eine völlig andere Richtung als das seit einigen Monaten erhältliche Hauptspiel ein. Denn während Spieler dort in den USA einen skrupellosen Kult bekämpfen, bietet die neue Story ein futuristisches Szenario mit Aliens und exotischen Laserwaffen. Als Nick Rye verschlägt es den Spieler auf den Mars. Aufgabe ist es, eine KI namens ANNE zu reparieren, um einen verheerenden Angriff auf die Erde zu stoppen.

Lost on Mars ist im Season Pass enthalten und auch als Standalone-Version für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben