'Spiele wie Boomer' - Tierischer Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry 5 Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry 5
Ubisoft hat einen weiteren Live-Action-Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht, der vor allem Hundefreunden gefallen dürfte: Im Mittelpunkt steht nämlich der Vierbeiner Boomer, der im Spiel eine wichtige Rolle einnimmt.
Far Cry 5Im Shooter Far Cry 5 … Far Cry 5… versorgt der Hund Boomer … Far Cry 5… den Spieler mit neuen Waffen
Wenn Spieler in der Welt von Far Cry 5 in den Kampf gegen einen fanatischen Weltuntergangskult ziehen, sind sie dabei nicht auf sich allein gestellt. Neben verschiedenen menschlichen Helfern liefert auch der Hund Boomer tatkräftige Unterstützung, indem er neue Waffen und Munition apportiert. Außerdem kann er die eine oder andere Kugel abfangen, denn dauerhaft sterben kann der treue Begleiter nicht.

Ob es allerdings eine so gute Idee ist, so wie im Video seinen Hund ein Quietsche-Gewehr apportieren zu lassen, ist allerdings fraglich. Denn auch wenn es sich nur um ein Spielzeug handelt - in der Öffentlichkeit könnte dies für unangenehme Missverständnisse sorgen. Far Cry 5 erscheint am 27. März für den PC, die PS4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
America, where even the dog gets his own gun!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen