'Die Predigt' - Neuer Live-Action-Trailer zu Far Cry 5 erschienen

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry 5 Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry 5
Ubisoft setzt auch weiterhin auf reale Schauspieler, um auf den bevorstehenden Start von Far Cry 5 einzustimmen: Jetzt wurde ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht, der uns erneut hinter die Kulissen der fanatischen Sekte Eden's Gate blicken und an einer ihrer Predigten teilhaben lässt.
Far Cry 5In Far Cry 5 … Far Cry 5… beherrscht ein irrer Kult … Far Cry 5… die Gemeinde Hope County
Das Video macht auch deutlich, wie der Prediger Joseph Seed in der Gemeinde Hope Seed seine Herde auf dem rechten Pfad hält. Dabei sind ihm offensichtlich alle Mittel recht, denn schließlich geht es darum, die Seelen seiner Schäfchen zu retten - und seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Ubisoft den Kurzfilm Far Cry 5: Inside Eden's Gate bei Amazon Prime Video veröffentlicht. Davor zeigte schon ein weiterer Live-Action-Trailer, wie der irre Prediger in dem abgelegenen Örtchen die Macht ergreifen konnte. Far Cry 5 kommt am 27. März 2018 in den Handel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr stimmungsvoll. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Teil 4 hat mich gelangweilt zurückgelassen, ich hab es nie vollendet, weil es ab der Hälfte ziemlich einfallslos war und jede Abwechslung vermissen lies.
 
@xploit: Also dann fast so realistisch wie eine Predigt in der Krche :->
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen