Dishonored 2 - Gameplay-Video mit Emily Kaldwin

Trailer, Gameplay, Gamescom, Bethesda, Gamescom 2016, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Gameplay, Gamescom, Bethesda, Gamescom 2016, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Nachdem Bethesda im Juni auf der E3 vor allem den Assassinen Corvo Attano in den Mittelpunkt gerückt hatte, geht es im Gamescom-Trailer vor allem um die neue Heldin: Emily Kaldwin. So wie Corvo hat auch die ehemalige Kaiserin einige gefährliche Tricks auf Lager, die sie im Kampf zu ihrem Vorteil nutzen kann. Beide Charaktere sollen sich völlig unterschiedlich spielen und so jeweils andere Vorgehensweisen erforderlich machen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich drauf
 
hab auf der GC nen 10 min exklusiv trailer davon gesehen (+ weitere 10 min prey) ... ich kann es kaum erwarten! (btw. Prey sieht auch cool aus, mir ergibt sich aber (noch) nicht warum der name übernommen wurde)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!