Dishonored 2 bekommt seinen Launch-Trailer

Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Zwei Tage vor dem Start von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske haben Bethesda Softworks und die Arkane Studios den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der mit neuen Spielausschnitten auf das Action-Abenteuer einstimmt. Vorbesteller erhalten bereits morgen Zugriff auf das Spiel.

Corvo und Emily

Die Handlung von Dishonored 2 spielt 15 Jahre nach dem ersten Teil: Kaiserin Emily Kaldwin wurde von ihrem Thron vertrieben und reist zusammen mit ihrem Lehrmeister, dem Assassinen Corvo Attano, in die Küstenstadt Karnaca um dort einen Weg zu finden, die alte Ordnung wiederherzustellen.

Spieler können in Dishonored 2 nicht nur ein weiteres Mal in die Rolle Corvos schlüpfen, sondern erstmals die Geschichte auch aus Emilys Blickwinkel erleben. Diese hat nun aber nicht mehr viel mit dem wehrlosen Mädchen aus dem Vorgänger gemeinsam, sondern ist ähnlich wie Corvo mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet.

Diese Fähigkeiten ermöglichen ein individuelles Vorgehen während jeder Mission, sodass diese auf verschiedene Art und Weise abgeschlossen werden können. Der dabei eingeschlagene Weg nimmt schlussendlich auch Einfluss auf den Ausgang des Spiels.
Dishonored 2 Dishonored 2 Dishonored 2
In der lokalisierten Version wird Corvo Attano von Manfred Lehmann gesprochen, den Kinogänger vor allem als deutsche Stimme von Bruce Willis kennen dürften. Dessen Tochter Dascha leiht Emily Kaldwin ihre Stimme. Es ist aber jederzeit ein Wechsel zu den englischen Originalstimmen möglich.

Frühstart für Vorbesteller

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. In Deutschland ist das Spiel komplett unzensiert und wurde von der USK mit einer Freigabe "ab 18 Jahren" versehen. Wie bereits eingangs erwähnt, dürfen Vorbesteller schon am 10. November loslegen. Außerdem erhalten sie den 2012 veröffentlichten ersten Teil als sogenannte Definitive Edition mit allen Zusatzinhalten als kostenlosen Bonus.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!