Dishonored 2 - Neues Gameplay-Video zeigt spektakuläre Attacken

Trailer, Gameplay, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Gameplay, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Genauso wie im Vorgänger haben Spieler in Dishonored 2 die freie Wahl, wie Sie die einzelnen Missionen abschließen möchten. Die beiden spielbaren Charaktere Emily Kaldwin und Corvo Attano können dazu auf verschiedene Spezialfertigkeiten zurückgreifen, etwa um Feinde auszuschalten. Der nun veröffentlichte Gameplay-Trailer zeigt einige spektakuläre Attacken und die dabei eingesetzten Waffen und Hilfsmittel.

Bethesda weist außerdem darauf hin, dass es am Donnerstag, den 22. September 2016 einen Entwickler-Livestream zum Spiel geben wird. Wer möchte kann sich diesen ab 17:00 Uhr unter der Adresse https://www.twitch.tv/egx ansehen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht eigentlich ganz nett aus, allerdings habe ich das Gefühl, dass man weniger im Stealth-Modus sein wird.
Wenn man die Gegner andauernd zu sich bzw. über Klippen etc. ziehen kann, könnte es zu einfach sein.
Aber hey, ich lass mich überraschen.
Der erste Teil, war Gameplay-Technisch ziemlich gut.
 
Ich muss ja gestehen das ich Teil 1 noch nichtmal gespielt habe. Das Kampfsystem kommt mir allerdings sehr skuril vor. Bei der Grafik und der Umgebung wäre mir da ein klassisches Rollenspiel wie man es von Bethesda kennt, Fallout oder Elder Scrolls, wahrscheinlich lieber.
 
Die Helden sind ziemlich übermächtig, mal schauen, wie gut die KI ist..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!