Dishonored 2 - Neuer Trailer enthüllt Corvos Synchronstimme

Trailer, Gameplay, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Gameplay, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Bethesda Softworks hat einen neuen Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske veröffentlicht. Dieser zeigt viele neue Spielszenen, im Mittelpunkt steht aber vor allem Corvo Attano, den Spieler bereits aus dem ersten Teil kennen. Außerdem hören wir zum ersten Mal dessen deutsche Synchronstimme.

In dem Video nimmt Corvo an der Thronräuberin Delilah Rache, die seiner Tochter Emily Kaldwin das Erbe entrissen hat. Diese ist in Dishonored 2 ebenfalls spielbar und besitzt individuelle Spezialfertigkeiten.

In der deutschen Version des Spiels wird Corvo Attano von Manfred Lehmann gesprochen. Dieser dürfte Filmfans vor allem als die deutsche Stimme von Bruce Willis bekannt sein. Wer möchte, kann Dishonored 2 aber auch in der originalen Sprachfassung spielen.

Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe Teil 1 nie gespielt. Lohnt sich das Game?
 
@Sam Fisher: spiele gerade Teil 1 die Remasterd Version auf der PS4. Lohnt sich definitiv!
 
@Sam Fisher: Ja, auf jeden Fall.
 
Corvo mit Stimme?
Bin ich mal gespannt wie das wird.
Bei einer Spielereihe wie Zelda hat man irgendwie immer gehofft, dass Link eines Tages spricht und andererseits war es eben der "stumme" Protagonist aus Spielersicht und wäre womöglich sehr merkwürdig, wenn er es tatsächlich auf einmal macht.

Aber gut Dishonored gibt's ja noch nicht so lang und die Stimme scheint erst mal in englisch und deutsch zu passen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!