Huawei P10 & P10 Plus: Die gehobene Smartphone-Klasse

Smartphone, Android, Huawei, Mwc, Lutz Herkner, MWC 2017, P10, P10 Plus Smartphone, Android, Huawei, Mwc, Lutz Herkner, MWC 2017, P10, P10 Plus
Der chinesische Mobilfunkkonzern Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona einen Blick auf seine neuen Smartphone-Flaggschiffe P10 und P10 Plus ermöglicht. Und wie zu erwarten, liefert das Unternehmen mit diesen ein ziemlich rundes Angebot ab. Unser Kollege Lutz Herkner zeigt euch dies anhand verschiedener Modelle im Detail.

Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10Huawei P10

Revolutionäre neue Features gibt es nicht - dafür ist die Entwicklung der Geräteklasse wohl insgesamt schon zu stark an den machbaren Grenzen angekommen. Dafür geht es aber immer wieder um solide Verbesserungen und Weiterentwicklungen. Und dies gelingt Huawei bei den neuen Geräten ordentlich. Ob es nun das verbesserte Kamera-System oder die neue Umhüllung ist - die neuen P10-Geräte dürften bei vielen Nutzern, die sich ihr nächstes Gerät in der High End-Klasse aussuchen, wohl mit in der engeren Wahl sein.

Mehr von Lutz:
Tests & Benchmarks auf MobiWatch.de MobiWatch auf YouTube

Huawei P10 & P10 Plus:
Alle Details zu den Top-Smartphones
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kleiner Fehler

Display-Auflösung
P10 Plus 2560 x 1440 Pixel (534 PPI)
P10 1.920 x 1.080 Pixel (432 PPI)
 
Schönes handy, jedem samsung vorzuziehen wenn man android möchte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen