The Orville: Neuer Trailer zur Star-Trek-Parodie erschienen

Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017, The Orville, Orville Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017, The Orville, Orville
Anlässlich der San Diego Comic-Con wurde nicht nur ein neuer Trailer zu Star Trek: Discovery gezeigt, sondern auch zu The Orville. Die Comedy-Serie nimmt das Star-Trek-Universum aufs Korn, weshalb es hier deutlich lustiger zugeht.

Die Serie des Family-Guy- und Ted-Schöpfers Seth MacFarlane erzählt die Geschichte der Crew des Raumschiffs "Orville", welche gemeinsam den Weltraum erkundet, dabei aber auch immer wieder mit ganz persönlichen Problemen konfrontiert wird. In den USA startet The Orville am 10. September auf dem Fernsehsender FOX, Details zu einem Start in Deutschland liegen derzeit leider noch nicht vor.

Comic-Con 2017 Highlights Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das könnte glatt in die Fußstapfen von Galaxy Quest treten sollte es wirklich so gut werden wie die Trailer versprechen :-D
 
Aktuell glaube ich fast, dass Orville die bessere neue Star Trek Serie wird, als Discovery.
Aber ich gebe Discovery ne Chance... und zwar exakt die ersten 2 Folgen am Release Tag. Mal schauen, ob es überzeugen kann... Orville hat es jetzt schon geschafft in meinen Augen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen