Game of Thrones: Comic-Con-Trailer stimmt auf die neuen Folgen ein

Trailer, Serie, TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017 Trailer, Serie, TV-Serie, Game of Thrones, HBO, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017
Der Fernsehsender HBO hat auf der San Diego Comic-Con einen neuen Trailer zu Staffel 7 von Game of Thrones veröffentlicht, der einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse gibt. Wer bei der Erfolgsserie noch nicht auf dem neuesten Stand ist, sollte das Video wegen möglicher Spoiler deshalb besser nicht ansehen.

Alle anderen dürfen anhand der neuen Szenen darüber spekulieren, wie es beim Kampf um den Eisernen Thron weitergeht. Staffel 7 ist bereits am 17. Juli auf Sky gestartet, insgesamt umfasst die Staffel sieben neuen Episoden.

Comic-Con 2017 Highlights
Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer ist für Folge 2, diese ist seit heute Nacht ja schon released und über Sky Online auf Englisch/Deutsch sichtbar. Der Trailer für Folge 3 gibt es hier: https://youtu.be/IeO3jec-x9g
 
Trump sollte da auch mitspielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen