Neues Kartenmaterial für Bing Maps veröffentlicht

Internet & Webdienste Das Team rund um Microsofts neue Suchmaschine Bing hat angekündigt, den dazugehörigen Kartendienst Bing Maps um neue Aufnahmen erweitert zu haben. Insgesamt sind rund eine Million Quadratkilometer mit neuen Aufnahmen versehen worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice! Aber leider nichts neues für die Schweiz...
 
@Nils16: Wayne interessiert die Schweiz ?
 
@Grischi: Steuerfahnder.
 
@Grischi: wie alt bist du? glaube bei super rtl wärst du besser aufgehoben.
 
@Nils16: finde es auch schade das Europa generell noch benachteiligt wird...hoffe das ändert sich in absehbarer zeit. Bing maps ist sehr atraktiv und sehr schnell durch silverlight.
 
@Edelasos: "$ Italien – 5.547 km²
$ Niederlande – 554 km²
$ Rumänien – 1.414 km²
$ Spanien – 512 km²
$ Schweden – 1.174 km²
$ Portugal – das gesamte Land" Europa ist doch schon sehr gut berücksichtigt wurden wie ich finde.
 
Schade das man nicht an die URL- einer BirdsEye- Ansicht kommt. Wäre schick als Link zu versenden.
edit: bei der Konkurrenz scheint es aber auch nicht möglich zu sein:
http://i47.tinypic.com/9t3k1g.jpg
 
@futufab: wenn man mal auf den Briefumschlag unten in der linken Spalte klickt, verschickt man die Ansicht nicht per Mail oder Brief, sondern bekommt exakt den Link der Ansicht! Beispiel: http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sh7vzqj4bmst&scene=10848539&lvl=1&sty=b&where1=Dresden%2C%20Sachsen%2C%20Deutschland
 
@ReBaStard: nicht wirklich, wenn ich deinen Link öffne lande ich auf einer blau/braunen Fläche, beim herauszoomen stelle ich dann fest das der Link auf den Nordpol verweist.
 
@Lastwebpage: Falsch, es funktioniert selbstverständlich perfekt, sowohl mit Chrome als auch mit IE8. MfG
 
@ReBaStard: Ja, so klappt das. Dresden. Augustusbrücke / Terrassenufer nice
 
Und wann bekommt Deutschland neues Material?
 
@lordfritte:
am 16.04.2010
es könnte mit etwas glück aber auch schon 2 tage früher kommen
 
@scarfaro: 2010 oder?
 
@lordfritte: Deutschland hat vor kurzem neue Bilder bekommen: Bing mal nach "Bing Maps Imagery Release, January 2010 (Part 1)"
 
@futufab: Köln aber anscheinend nicht.. Auf den Bildern steht das Stadtarchiv, es ist aber schon fast ein Jahr nicht mehr da...
 
@lordfritte: __ironie an__ Microsoft wartet noch bis die marode neue U-Bahn verschwindet __ironie aus__-
 
@t4sk: Ok also, wird es vor 2030 keine neuen Bilder geben xD
 
@lordfritte: Alle für die Allgemeinheit veröffentlichten Satellitenfotos sowohl bei Google Earth als auch bei Bing Maps werden immer einige Jahre "Verspätung" haben, weil erstens das "Privatsphären"-Geschrei noch größer wäre und zweitens auch einschlägige "Dienste" etwas dagegen haben.
 
Wer M$ unterstützt, frisst auch kleine Kinder .... Monopolistenpack und Lügner! Wehret den Anfängen ... Mist, leider zu spät ....
 
@NoName!: Genau...Vogel! xD
 
@NoName!: Bitte die 112 anrufen lassen.
 
... und wann kann man durch Berlin in 3D laufen? :)
 
@t4sk: Jetzt: Hinfahren und los geht's :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!