Grand Theft Auto IV: Zusatzinhalte für Xbox später

PC-Spiele Nachdem Rockstar Games erst vor gut einer Woche bestätigte, dass man die PC-Version des lang erwarteten Spiels "Grand Theft Auto IV" erst Anfang Dezember auf den Markt bringen würde, wurde jetzt bekannt, dass auch die Zusatzinhalte für die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die anfangs viel umworbenen Zusatzinhalte für die 360 und die PC Version mit massiver Verspätung. Gab es doch eine heimliche Übernahme von EA oder wie erklärt sich nun die ungewohnte Firmenpolitik.
 
@MarZ: Ich glaube wenn es eine Übernahme von EA gegeben hätte, würden die Zusatzinhalten schon morgen ladbar sein. Sie wären dann zwar total Buggy und die Hälfte der geplanten Sachen wären gestrichen, aber Hauptsache man kommt recht fix an Geld.
 
Weiß einer welche Zusatzinhalte das sind? Weitere Missionen, Stadtteile oder neue Autos, Hubschrauber etc?
 
Also ich glaub hier geben alle aus prinzip ein Minus ab, nur weil sie zu kurze Penisse haben. Die Frage von John ist doch total berechtigt!
 
@John Dorian: stadtteile mit sicherheit nicht... ich tippe auf ein paar neue mp-features und fahrzeuge...
 
@klein-m: Dachte ich Anfangs auch. Aber durch die doch mittlerweile sehr lange Entwicklungszeit bin ich mir da nichtmehr so sicher ob wir nicht zumindest eine kleine neue Insel bekommen werden :)
 
Eigentlich eine gute Sache- mich würde aber auch mal interessieren was genau das für Zusatzinhalte sein sollen. Ein neuer Autotür Griff? // Wie viel (-) gibts dafür diesmal? //
 
wann lernt WF eigentlich endlich mal, das es nicht sich nicht um die Xbox handelt, sondern um das Nachfolgermodell - die Xbox 360. Man schreibt ja auch keine News.....Spiel xy kommt später für die PS .
 
@Forum: (-) Jeder Normalsterbliche sollte - ohne viel denken zu müssen - wissen um welche Version es sich handelt, außerdem wird im vorletzten Absatz die 360er erwähnt. Sucht die Schuld nicht immer bei den Anderen -.- (...)
 
Ich hoffe nur, für die PS3 Version kommt auch noch was, das Spiel ist nämlich immer noch eines der besten!
 
@Aaron 86: wozu dann Zusatzinhalte, wenn es doch eh so gut ist?
 
@m1n1mal1st: Ja, wieso denn nicht?
Ich mein ist doch schön, dass es für dieses Spiel Zusatzmaterial gibt, aber dann sollten sie es für alle Plattformen machen.
 
@zwutz: Damit es auch mal was neues gibt? ôo
 
Das der DLC 360 exklusiv ist, war schon vor Release bekannt! Deßhalb haben auch viele zur Xbox360 Version gegriffen.
 
Das Game sehe ich dieses jahr nicht auf dem PC.
Wetten? :)
 
@James10: fände ich auch nicht schlimm, solange die zeit sinnvoll zur Fehlerbeseitigung genutzt wird, lieber bisschen länger warten, als Beta Tester zu sein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich