Mysteriöser Countdown: Stellt OnePlus heute ein neues Gerät vor?

Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Bildquelle: OnePlus
Erst vor Kurzem hat der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus angekündgt, die aktuelle Android-Version 7.1.1 für die eigenen Smartphones OnePlus 3 und OnePlus 3T auszuliefern. Ein mysteriöser Countdown auf der Website zeigt nun, dass das Unternehmen schon sehr bald etwas möglicherweise vollkommen Neues vorstellen möchte. Laut Neowin ist auf der offiziellen Website von OnePlus nun ein großer Countdown zu sehen. Sobald die Maus über die Website bewegt wird, erscheint eine sich wellenförmig ausbreitende Rauchwolke. Viele Informationen bekommen wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht: Im Countdown werden neben der Zeit keine weiteren Details dargestellt. Es bleibt daher noch vollkommen offen, was der chinesische Hersteller in Kürze vorstellen wird. Da das OnePlus 3 erst im Juni des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, erscheint die Neuvorstellung eines weiteren Smartphones als relativ unwahrscheinlich.


Countdown auf 17 Uhr ausgerichtet

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass der Release-Termin eines neuen Smartphones genannt wird, wenn dies beispielsweise im späteren Verlauf des Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Doch lange warten müssen wir nicht: Der Countdown zeigt nicht etwa Wochen oder Tage, sondern lediglich Stunden, Minuten und Sekunden an. Rechnet man die momentan noch verbleibende Zeit auf die aktuelle Uhrzeit drauf, so ergibt sich das Ende des Countdowns bei 17 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit am heutigen Tag. Wir werden also schon sehr bald wissen, was OnePlus plant und vorstellen möchte.

Mit dem OnePlus 3T hat der chinesische Konzern im Dezember 2016 ein aktualisiertes Modell seiner dritten Flaggschiff-Generation vorgestellt. Hauptsächlich lag der Fokus hierbei auf den technischen Spezifikationen des Geräts. Das Smartphone kann äußerlich durch das etwas dunkler gehaltene Gehäuse von seinem Vorgängermodell unterschieden werden. Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 OnePlus
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden