HTC: Teaser deutet auf "unerwartete Überraschung" am 20. März hin

Erst vor kurzer Zeit hat der taiwanische Hersteller HTC mit dem Verkauf des neuen Flaggschiff-Smartphones HTC U Ultra begonnen. Nun hat das Unternehmen einen Teaser veröffentlicht, in welchem die Vorstellung von etwas vollkommen Unerwarteten am 20. März beworben wird.
Htc, Teaser, Spring is Coming
HTC
Der taiwanische Elektronikhersteller hat offenbar eine Überraschung auf Lager: HTC hat nun eine neue Teasergrafik gezeigt, die mit den Worten "Spring is coming" an die kommende Jahreszeit, den Frühling, erinnert. Laut Phone Arena geht aus der taiwanischen Facebookseite von HTC hervor, dass am 20. März etwas neues und eine "unerwartete Überraschung" vorgestellt werden soll. Auf der entsprechenden Seite ist ein Eintrag aufgetaucht, welcher das besagte Teaserbild zeigt. Möglicherweise könnte die Präsentation eines neuen Smartphones schon in weniger als einer Woche stattfinden.


Dies gilt allerdings nicht gerade als wahrscheinlich: Laut einer aus dem Januar stammenden Aussage von HTC sollen in diesem Jahr nur noch halb so viele Android-Smartphones wie zuvor auf den Markt gebracht werden. Erst vor kurzem wurden die beiden Geräte HTC U Ultra und HTC U Play veröffentlicht. Im gesamten Geschäftsjahr sollen hingegen lediglich sechs bis sieben neue Smartphone-Modelle hergestellt werden. Außerdem sollen überhaupt keine Einsteiger-Smartphones mehr verkauft werden.

Kommt ein neues VR-Headset?

Möglicherweise könnte aber auch eine weitere Farbvariante des HTC U Ultra erscheinen. Die farbliche Gestaltung der Teasergrafik, welche in einem Grünton gehalten wurde, legt dies nahe. Doch auch in andere Richtungen wird spekuliert: Anstelle eines neuen Smartphones könnte ein neues oder überarbeitetes Virtual-Reality-Headset vorgestellt werden. Bis zu der angekündigten Präsentation am 20. März kann jedoch auch weiterhin nur gerätselt werden.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
HTCs Aktienkurs in Euro
Beliebte HTC Downloads
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!