Weiteres Bild zum LG G6 aufgetaucht: Display zeigt Uhrzeit immer an

LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone Bildquelle: The Verge
Auch wenn der südkoreanische Elektonikhersteller LG sein neues Flaggschiff-Smartphone erst gegen Ende des Monats präsentieren wird, sind bereits einige Bilder geleakt worden. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, welches das permanent aktive Display des Geräts zeigt.
Darüber hat 9to5Google berichtet. Das jetzt veröffentlichte Bild zeigt sowohl die Front- als auch Rückseite des LG G6 und somit wenig Neues im Vergleich zu vorher geleakten Grafiken. Allerdings sehen wir das Android-Smartphone zum ersten Mal mit eingeschaltetem Display: Es scheint sich um ein permanent aktives Display zu handeln. Hierbei handelt es sich um einen Bildschirm, der auch weiterhin energiesparend Informationen anzeigt, wenn das Gerät in den Stand-By-Modus versetzt wurde. In diesem Fall werden die aktuelle Uhrzeit, das Datum sowie der verbleibende Akkustand angezeigt. Dass ein 5,7 Zoll großes Display verbaut sein wird, wurde bereits bestätigt. LG G6

Bereits zuvor wurden Bilder geleakt

Erst vor knapp zwei Wochen sind einige Bilder aufgetaucht, welche das Edel-Smartphone aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Ein erstes Renderbild ist am 27. Januar veröffentlicht worden. Die Echtheit der Bilder wurde von vielen allerdings angezweifelt, da sie nicht mit vorherigen Berichten in Einklang gebracht werden konnten. Hierbei wurde davon ausgegangen, dass die Rückseite des LG G6 aus Glas bestehen würde. Im Gegensatz dazu zeigten die geleakten Grafiken eine Rückseite aus gebürstetem Metall. Wirft man nun einen genaueren Blick auf das neu aufgetauchte Bild, so kann das Muster der Rückseite zwar grundlegend wiedererkannt werden, jedoch scheint über diesem ein spiegelndes Material verbaut worden zu sein. Das würde wiederum zu der oben erwähnten Rückseite aus Glas passen.

LG G6LG G6LG G6LG G6

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird LG das neue Gerät auf einem eigenen Event im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) vorstellen. Dieser findet jährlich in Barcelona statt und beginnt in diesem Jahr am 27. Februar. Viele Hersteller stellen ihre Neuheiten jedoch schon im Vorfeld der Messe vor: Die Präsentation der Südkoreaner soll für den 26. Februar angesetzt worden sein.

Der große G6-Test
LG eröffnet den Kampf um den Smartphone-Thron
LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone LG, LG Electronics, LG G6, LG Smartphone The Verge
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
Zur Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
219,95
Im Preisvergleich ab
209,41
Blitzangebot-Preis
189,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 30,95

Weiterführende Links

Tipp einsenden