Samsung Galaxy S4 Black Edition im Lederlook

Samsung, Galaxy S4, Black Edition Bildquelle: SamMobile
Für den russischen Markt bringt Samsung das Galaxy S4 in einer Sonderauflage heraus. Dort startet die Black Edition mit einer schwarzen Leder-Rückseite. Eine ähnliche Auflage kennt man bereits vom Galaxy Note 3.
Wie vom Samsung-Blog SamMobile zu erfahren ist, startet die S4-Black-Edition noch im Februar in Russland. Das Angebot für zwei neue Editions wurde kurzzeitig auf der Samsung Website angekündigt, doch dann ersteinmal wieder offline genommen. Mittlerweile gibt es die für die Black Edition wieder eine Landingpage. Kommen soll das Samsung Galaxy S4, sowie das Galaxy S4 mini mit einer Rückseite, die mit schwarzem, strapazierfähigem Kunstleder bezogen ist. An sich ist das Design vom Galaxy Note 3 abgeschaut. Samsung Galaxy S4 Black EditionDas Samsung Galaxy S4 Black Edition. Soweit bisher zu erfahren war, soll es sich bei dem Galaxy S4 um das Modell mit der internen Bezeichnung GT-I9505, einem LTE-Modul und dem 1,9-GHz-Prozessor handeln. Die Black Edition hat die gleichen Spezifikationen wie die normalen Modelle mit dem Qualcomm Snapdragon 600. Lediglich die Case-Gestaltung unterscheidet die verschiedenen Modelle. Preislich soll das S4 Black Edition bei 660 US-Dollar liegen.

Das Galaxy S4 mini Black Edition soll 460 US-Dollar kosten. Auch bei diesem Modell unterscheidet sich nur die rückseitige Leder-Veredelung von dem hierzulande in Deutschland erhältlichen S4 mini. Samsung Galaxy S4 Black EditionFoto: Samsung Außerdem soll es noch eine ganze Reihe weitere Sonder-Auflagen geben. Angekündigt wurden recht kitschige Blumenmuster, die "LeFleur Editions", für die Smartphones Galaxy Core, Galaxy Fame Lite und Galaxy Trend.

Ob der Launch der Samsung Galaxy S4 Black Edition und für die Blümchen-Smartphones auch für weitere Länder geplant ist, steht noch nicht fest. Gleiches gilt auch für die Blümchen-Smartphones, vorerst gibt es nur Informationen über den Veröffentlichungstermin in Russland.

Mehr zum Thema: Android Samsung, Galaxy S4, Black Edition Samsung, Galaxy S4, Black Edition SamMobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr NETGEAR XS748T-100NES ProSAFE 48-port 10-Gigabit Kupfer Ethernet Smart Managed Switch
NETGEAR XS748T-100NES ProSAFE 48-port 10-Gigabit Kupfer Ethernet Smart Managed Switch
Original Amazon-Preis
5.329,84
Im Preisvergleich ab
5.298,24
Blitzangebot-Preis
4.263,18
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1.066,66

Galaxy S4 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden