Apple führt iPhone 4S in aktueller iTunes Beta auf

Noch immer ist unklar, ob der US-amerikanische Elektronik-Konzern Apple aus Cupertino demnächst das iPhone 4S, das iPhone 5 oder aber beide Geräte vorstellen und auf den Markt bringen wird. Inzwischen sind in der aktuellen iTunes 10.5 Beta allerdings Hinweise auf das iPhone 4S aufgetaucht, wie die Internetdienste 'AppleInsider' und '9To5Mac' vor kurzem übereinstimmend berichteten.

Apple hat für den kommenden Dienstag ein Presse-Event angekündigt. Welche Geräte der Konzern aus Cupertino dann vorstellen wird, ist aber noch immer unklar. So konnte man in der jüngsten Vergangenheit lediglich spekulieren, welche Produkte an diesem Tag enthüllt werden. Bei der aktuellen iTunes Beta scheint Apple nun jedoch ein Fehler unterlaufen zu sein, der womöglich Licht ins Dunkel bringen könnte.

In iTunes ist bereits seit einiger Zeit eine Liste enthalten, die sämtliche iPhone-Modelle aufzeigt. Nach dem letzten Entwickler-Update fand sich dort nun allerdings ein neuer Eintrag vor, der allem Anschein nach versehentlich nicht entfernt wurde. Dabei handelt es sich um das iPhone 4S. Dieses wurde gleich zwei Mal - einmal in schwarz und einmal in weiß - gelistet. Im Gegensatz zum iPhone 4 wird in diesem Zusammenhang allerdings nicht noch einmal zwischen CDMA- und GSM-Gerät unterschieden. Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht nur GSM, sondern auch CDMA unterstützen wird.

Ein Bild des iPhone 4S gibt es allerdings immer noch nicht. So ist bei dem Eintrag lediglich eine Abbildung des iPhone 4 zu sehen. Dies könnte aber natürlich auch darauf hinweisen, dass Apple am Design des Geräts nicht viel verändern wird, sodass das iPhone 4 und das iPhone 4S identisch sind, was das Design angeht. Das iPhone 4S soll als Einsteiger-Modell angedacht sein und preislich im mittleren Sektor liegen. Nähere Informationen zum Preis gibt es allerdings noch nicht. Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden