HP kündigt sein WebOS-Tablet "TouchPad" an
Palm setzt bei dem Produkt auf eine Bilddiagonale von 9,7 Zoll. Im Sommer sollen Modelle mit einer Speicherkapazität von 16 und 32 Gigabyte auf den Markt kommen, die nur mit WLAN als Netzwerkverbindung ausgestattet sind.
HP TouchPad
Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch Varianten mit 3G- und 4G-Mobilfunkanbindung folgen. Diese werden dann auch über ein GPS-Modul verfügen. In dem Tablet arbeitet eine mit 1,2 Gigahertz getaktete Snapdragon-CPU mit zwei Kernen. Auch eine Kamera an der Vorderseite ist vorhanden.
HP übernimmt für das Gerät das bereits vom Palm Pre bekannte Aufladen ohne Kabel via Induktion. Außerdem wird das TouchPad mit NFC-Funktechnologie ausgestattet sein, die eine Übertragung von Inhalten an andere WebOS-Geräte ermöglichen wird.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Tablets:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Q 1 - Gestern 11:43 Uhr -
LibreOffice 26.8 ist da und konzentriert sich auf drei Kernbereiche
d-hubs - Gestern 08:46 Uhr -
Neues aus der NAS-Welt: "TrueNAS 26 BETA.3 freigegeben
d-hubs - 25.08. 23:35 Uhr -
Foren Software Software Allgemein Der Open-Source-Spätsommer
d-hubs - 25.08. 22:30 Uhr -
KillerPDF 1.7.3 - ein neues Release
d-hubs - 24.08. 16:06 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen