Bericht: PS3 Slim mit 250 GB ab Oktober für 340 Euro

Peripherie & Multimedia Als Sony vor einigen Wochen seine verkleinerte Version der PlayStation 3 offiziell vorstellte, gab es auch erste Hinweise auf eine Variante dieses neuen Modells mit einer 250-Gigabyte-Festplatte. Nun gibt es neue Angaben zur Verfügbarkeit und dem Preis. Das Spielemagazin 'Eurogamer' berichtet unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle aus dem Handel", dass es die PS3 Slim mit 250-GB-HDD bereits ab Oktober als Teil von drei neuen Paketen geben wird, bei denen die Konsole mit jeweils einem Spiel gebündelt wird. Bisher wurde dies von Sony nicht bestätigt.

Den Angaben zufolge wird die Sony PlayStation 3 Slim in der 250-GB-Variante in Großbritannien wahrscheinlich ab Ende Oktober zusammen mit dem Spiel "Uncharted 2" zum Preis von knapp 300 britischen Pfund angeboten. Dies entspricht umgerechnet gut 340 Euro. Später folgen dann angeblich die weiteren Bundles.

So soll die PS3 Slim mit größerer Festplatte ab Ende November auch mit Assassin's Creed 2 und zu einem noch späteren Zeitpunkt im letzten Quartal 2009 auch mit Gran Turismo 5 verfügbar gemacht werden. Der Preis bleibt dabei gleich. Angeblich will Sony die neuen Konsolenpakete schon in Kürze offiziell vorstellen.

WinFuture Preisvergleich: Sony PlayStation
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:00 Uhr Bosch 18V Akku Multischleifer PSM 18 LI ohne Akku, 3 Schleifblätter, Karton (18 Volt System)Bosch 18V Akku Multischleifer PSM 18 LI ohne Akku, 3 Schleifblätter, Karton (18 Volt System)
Original Amazon-Preis
52,88
Im Preisvergleich ab
50,27
Blitzangebot-Preis
42,31
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10,57

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden