Windows 7: So sehen die Retail-Verpackungen aus

Windows 7 Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die in dieser Form auch die Grundlage für das endgültige Verpackungsdesign bilden sollen. Im Vergleich zu den Verpackungen von Windows Vista wurde das Design weiter vereinfacht. So ist nun neben dem Windows 7-Schriftzug und dem Namen der jeweiligen Variante lediglich das Windows-Logo in stilisierter Form auf der Verpackung zu sehen. Es wird von kleineren Symbolen umgeben, die bereits beim Login-Bildschirm aktueller Vorabversionen zu sehen sind.

Windows 7 Retail-Verpackungen
Zum Öffnen der Galerie ins Bild klicken!

Bei den Upgrade-Versionen wurde das Design stärker verändert. Auf ihren Verpackungen ist nun jeweils ein Laptop zu sehen und der deutliche Hinweis, dass es sich um einen "Upgrade Pass" handelt. Damit will Microsoft wahrscheinlich einer Verwechslung von Upgrade- und Voll-Versionen vorbeugen.

Außerdem wird schon auf der Vorderseite der Verpackung eindeutig gezeigt, welches Upgrade die jeweilige Variante des "Upgrade Pass" ermöglicht. Die Form der Verpackungen selbst gleicht offenbar den bereits bei Windows Vista verwendeten Boxen mit einer abgerundeten Ecke.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren97
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden