Windows 7: Erste Tester erhalten Beta-Build 7068
Ein Microsoft-Mitarbeiter hat zudem ein erstes Bild der Build veröffentlicht. Den uns vorliegenden Angaben zufolge haben die am so genannten Technology Adopters Program (TAP) teilnehmenden Partner von Microsoft die neue Betaversion erhalten. Es handelt sich meist um große Unternehmen, die von Microsoft direkt in die Entwicklung eingebunden werden und sehr früh mit Testausgaben des neuen Betriebssystems beliefert werden.

Zum Vergrößern ins Bild klicken!
Der volle Buildstring der neuen Beta lautet 7068.winmain.090321-1322, sie ist also noch immer Teil des Hauptentwicklungsstranges und wurde am 21. März 2009 erstellt. Ein von dem japanischen Microsoft-Mitarbeiter Shinobu Takahashi veröffentlichter Screenshot bestätigt dies. Intern ist die Entwicklung schon weiter vorangeschritten, so dass bereits Builds mit Nummern jenseits der 707x erstellt werden.
Vor einigen Tagen war bei einem BitTorrent-Tracker ein angeblicher Leak der neuen Build 7068 aufgetaucht. Tatsächlich handelte es sich dabei jedoch offenbar um eine Art Fälschung, denn das angebotene Abbild des Installationsmediums enthält lediglich die zuletzt an die Öffentlichkeit gelangte Build 7057.
WinFuture Special: Windows 7
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - Vorgestern 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen