Windows 7: Erste Tester erhalten Beta-Build 7068

Windows 7 Microsoft hat mit der Auslieferung einer neuen Vorabversion von Windows 7 an ausgesuchte Tester begonnen. Es handelt sich um Build 7068, wie WinFuture.de von mehreren Quellen erfuhr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann warten wir mal auf den Leak :)
 
@TamCore: jeder hat so seine hobbies. Manche verbringen sinnvoll ihr Leben, andere warten auf ein Leak von einem Beta Betriebssystem.
 
@TamCore: wieso.. wenn doch im mai 7 rc erscheint mit laufzeit bis 2010?!?! da muss man doch jetzt nicht diese beta haben
 
@Forum: Ich weiß nicht, wo das Problem ist? Ich schmeiß die aktuellen Leaks immer auf den ESX-Server und teste die da. Ein bisschen Zeit neben der üblichen Arbeit findet sich immer.
Zuhause teste ich zumindest keine Betas. Da ist mir die Umgebung in der Firma um einiges angenehmer.
 
@hjo: Für Unternehmen kann das interessant sein, damit sie Soft- und Hardware testen können.
 
@Timurlenk: du glaubst auch an den storch oder wie? kein unternehmen wird sich auf betas einlassen, ausser Chosen_One scheinbar.. hoffe er ist boss dort
 
@Forum: Wenn man dir so zuhört, dann könnte man meinen, man müsse stunden- wenn nicht tagelang gespannt vor dem PC verbringen, um die neueste Version zu ergattern. Ein Tip: Einmal täglich zwei, drei einschlägige Seiten überprüfen, reicht vollkommen.
 
@TamCore: Für Software-Firmen sind die Builds wichtig, da sie die Kompatibilität ihrer eigenen Software mit dem neuen OS testen können. Diese benötigen dann aber keine Leaks, sondern bekommen die Builds regulär, offiziell und sogar mit Seriennummern. Insofern werden hier 2 Fakten bzw. Abnehmer der Betas gemsicht gemischt: Die Nerds, die sich geleakte Versionen saugen und sich dann sonst wie clever finden und die Leute, die das für ihren Job offiziell testen...
 
@Forum: Was ist daran so verwerflich. Man kann während des Wartens durchaus sinnvolle Dinge machen. Man wird dann automatisch, wenn es soweit ist, hier bei wf informiert und kann mit saugen anfangen.
 
@Ide: Falsch, ich teste auch gerne mit aktuellen Builds um zu schauen ob alles funktioniert was wir in der Firma am laufen haben, SAP, As/400 usw. Somit kann man schauen mit was für Aufwand ein Umstieg gemacht werden kann. :-)
 
@TamCore: Pfeif auf dubiose Leaks: Ich warte bis Mai und steige dann auf den RC um, der dann bis Mitte 2010 läuft. Und etwa zu dieser Zeit plane ich eh schon seit längerem die Anschaffung eines neuen PCs.
 
@TamCore: Schon geschehen!
 
ich freu mich schon auf windows 7... dann wirds arbeiten wieder mehr spass machen (:
 
@PitchBoy: oha, net nen bissel früh zum smoken?^^
 
ich hab da mal so ne frage,

angenommen ich installier mir die beta und im mai kommt der RC raus. gibt es da so ein "update" von beta auf RC oder muss ich da FORMAT + Neuinstallation durchführen?
 
@ifama: gibts, ja!
 
@ifama: du wirst ziemlich sicher neu installieren müssen. um da jedesmal ein update anbieen zu können müsste ms wahrscheinlich einige arbeitszeit reininvestieren und die ist an anderer stelle doch wesentlich besser nutzbar:)
 
@paris: ich dachte da eher an so ein Update ala Service Pack. Da ist das ja auch von jeder Vorgängerversion aus installierbar.

@klika: wieso bist du dir sicher, dass es das geben wird?
 
@paris: sorry aber du hast mal absolut keine AHnung :) man kann die Versionen ganz normal als Upgrade installieren, funktionierte mit allen Betas bisher auch fehlerfrei ! Und genauso wird es auch bei der RC1 sein.
 
@ifama:
Dies wird zu 99,9% gehen!
mann kann von der 7000 auch updaten auf die andern Builds!
Natürlich mus die sprache stimmen.

LG
Alex
 
@ifama: Selbst wenn es das gibt ist es eine blöde Idee. Man upgraded kein Beta. Es sei denn bei Google, denn da hat das engültige Produkt den StatusBeta. Ansonsten macht es keinen Sinn Testversionen durch andere Testversionen zu 'verbessern'.
 
@ifama: es wird ein upgrade von der beta auf die rc geben
 
ich freue mich auf den RC ^_^/ werde ihn dann endlich selber testen~ freue mich schon :D
 
@StefanB20: Ich freu mich auf Jenny, die....hey zu privat.
 
@DARK-THREAT: lass die leute doch schreiben, dass sie sich freuen. Mensch, immer diese Arroganz in den Foren. Wozu ist denn das Kommentarsystem da? Um Feedbacks zu geben und wenn sich jemand freut, dann soll er das schreiben egal wieviel andere vor ihm das geschrieben haben.
 
@ProSieben: Humorresistent?
 
@ProSieben: Seh ich genauso, jeder hier hat das recht sich zu freuen und dies auch mit anderen zu teilen. Aber trotzdem fand ich das lustig was DARK-THREAT geschrieben hat und sowas braucht eine Community auch. Ein bisschen Spaß muss sein :-) Lg
 
"... hat ein erstes Bild der Build veröffentlicht" Die Phonetik ist ja lustig. Wird beim vorlesen nur zunehmend schwieriger, Informatik-Texte, Wirtschaftstexte und so die Zuhörer nicht zu verwirren. =-)
 
Woss da torent link??????????ßßßßßßßß
will das loadn
 
@darkangel88: musst du nicht in der schule sein ? irgendwas berufs"bildendes" :)
 
@ARGHH: Ich frage mich, ob die "Müssen die Kinder nicht in der Schule sein"-Schreiber so viel reifer sind als die Verfasser unsinniger Kommentare?
 
@darkangel88: giev da link2 :)
 
@eisteh: es gibt mal so grob geschätzt eher weniger kids hier. alles sesselpuper hier, die aufgrund der wirtschaftskrise ihre zeit bei WF absitzen
 
ich such schon eine weile nach einer deutschen MUI für win7, kann da einer weiterhelfen?? vielen dank!
 
@in vertretung: Das letze MUI was man findet ist für die Build 7000 und funktioniert auf den neueren Leaks nicht.
 
@in vertretung:

...guckst du hier: http://tinyurl.com/c9hqb3

__ have a nice day
 
@in vertretung: MUI für 7075 findest Du hier http://www.sinfocol.org/ ... einmal bei google.de gescheit gesucht und schon gefunden xD
 
@Luk001: falsch...
 
@The_Night:

leider nicht für X64 !!!! das ist das problem!!!
hat den niemand eine seite wo ich die deutsche MUI für die X64 bekomm???????
 
@in vertretung: Gibt es nicht!
 
Leak ? Wer immer glaubt, Microsoft wären nicht in der Lage zu unterbinden das die Beta im Netz erscheint - ist naiv. Wenn die Beta im Netz erscheint - werden MS sehr aufmerksam beobachten, wieviele User in den Torrent einsteigen - man möchte doch das Interesse abschätzen und bewerten können. Auf jeden Fall spart MS sich das Chaos wie bei der Veröffentlichung der 7000 - und die Traffickosten. Habt ihr 'ne Ahnung wieviel allein die Server gekostet haben ? Betriebswirtschaftlich ist der Leak hier eher ein Gewinn....
 
@Genghis99: Aha ... und wie hoch fällt hier der Gewinn aus? Ich würde sagen, dass hier weder Verlust noch Gewinn gefahren wird. MS stellt keine Downloadserver und hatte das nie vor. Kosten = 0€. Bekommen die Geld für die Torrent Downloads?
 
Es gibt Gerüchte, dass in den nächsten 3-4 Stunden ein Leak von der 7068 hochgeladen wird...

__> http://tinyurl.com/cqxr67
 
@hope4win7:
deutsch?????????????????
 
@in vertretung: nein, auf Mandarin!!!!111EinsEinsElf... gimp
 
@Giorgo:

deutsch oder english das teil???? denke das würde sicher auch andere interssieren...das mit dem mandarin ist doch quatsch und trägt nicht gerade zur begeisterung bei. also einfach bitte eine klare aussage und gut ist-danke!!
 
http://www.intowindows.com/wp-content/uploads/2009/03/3-thumb.jpg
 
@deepblue2000:

leider muss ich nochmal fragen: 7068 deutsch???????
 
langsam geb ichs auf! kann den keiner schreiben.."ja in deutsch" oder "nein in english" oder weiss das keiner?? wenns keiner weiss ist auch nicht schlimm aber ich finde es schon etwas deppet, der eine schreibt in "mandarin" der nächste schcikt einen link auf ein nichtssagenes "bildchen", das alles zeigt nur nicht ob es das in deutsch oder nur in english gibt-)))

wat nu: german or english??????
 
@in vertretung: schau dir das bild an und benutz dein brain, kann doch nicht so schwer sein oder? sieht du auf den bilder was deutsches? hat dir noch niemand gesagt das wenn im tag kein deutsch/german dran ist, das es zu 99% englisch sein sollte?
 
@Giorgo:
danke..endlich ein vernünftiger satz-))
 
@in vertretung: gerne :) falls sich das etwas grober angehört hat, ich hab was zur meiner verteitigung, heute ist freitag, mittlerweile schon 17:29 und ich sitze immernoch in der arbeit :P schönes WE wünsch ich dir noch...
 
@in vertretung: denke wie alle nicht öffentliche Builds wirds in ENG sein ... mit GER Mui wirds dann Denglisch^^
 
Das zeigt doch wie Microsoft Gas gibt und anscheinend draus gelernt hat, selbst MS tut es weh wenn Sie nicht so viel Vista verkaufen, muss alles aufgeholt werden und anscheinend wollen Sie das richtig machen.Beta läuft schon gut....ich denke das BS wird super werden.
 
und hats schon einer, also das neue build?
 
@Hakhat: Ja, ich lade es mir gerade herunter...

Hier ist der Torrent: [http://tinyurl.com/d2jt87]
 
@Hakhat: bin grade am downloaden einer datei mit utorrent, aber das ist evtl. ein Fake, die datei ist bisher anscheinend auch nur zu einem Bruchteil available. Wie gesagt: Wahrscheinlich ist das nicht die echte 7068
 
Wie alle um nen Leak sabbern...sry aber ist zu lustig...Montag wieder in der Firma...dann mit ner offiziellen DVD davon nach Hause gehen...
 
@bluefisch200: *sabber* ^^ Ich probier jetzt gerade diesen Torrent: <http://tinyurl.com/d4ksuf>. Ich hoffe, es geht mal langsam voran *sabber*

EDIT: shit... bleibt bei 7,4% stehen!
 
@hope4win7: Sag bescheid, wenns die x64 gibt...

edit: 32 Bit: http://tinyurl.com/d8jpqj
64 Bit: http://tinyurl.com/cbx3aa
 
@hope4win7: hi hope, thx für den link, ich bekomm da aber komischer weise immer nur iso files die ca. 16 kb groß sind, da kann doch was nich stimmen oder? wäre für hilfe sehr dankbar :-)

@wulfie: cool, vllt kannst du uns ja den link mal geben, wenn es kein fake war ?

mfg hakhat
 
@Hakhat:
Leerzeichen entfernen: http: / / www.thewindows7site.com / viewtopic.php?p=7086$p7086

Kann aber nicht sagen, ob Fake oder nicht, bin grade bei 99.8 % und 0,4 KB Download :-(
 
@wulfie: funzt perfekt^^ hab die Build seit gestern Abend drauf und ist kein FAKE !!
 
@The_Night: danke für die Info, dann ziehe ich sie mir auch mal drauf
 
ja jetzt schaut es schon besser aus wegen den leak, naja link kann ich keinen geben aber auf jeden fall tut sich wass^^
 
Jo, ich habs jetzt bei mir drauf. Läuft ganz gut auf den ersten Blick...
 
Wer Superbar von Windows 7 will soll sich KDE 4.x zulegen und stasks Plasmoid. :)
 
@root_tux_linux: Linux user raus im "Win" future Forum, es lebe Windows 7.
 
http://www.newzleech.com/?p=5125634

für usenet user
 
Hi,

hat jemand ne Ahnung wo man auf dem Screenshot vom Desktop das Zeit Gadget in der Mitte oben und das Batterie Gadget herbekommt??

Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles