GC: This is Vegas - Offizieller Trailer von der Messe

Gamescom Der Publisher Midway Games zeigt auf der Games Convention 2008 in Leizig derzeit ein ungewöhnliches Spiel. Bei "This is Vegas" handelt es sich um ein so genanntes Open-World-Game, in dem man tun und lassen kann was man will. Der Trailer, der derzeit auf der Messe gezeigt wird, wurde nun ins Internet gestellt. Darin werden die bekanntestens Orte in Las Vegas gezeigt, natürlich in Spielegrafik. Leider ist das Video mit einer Länge von unter einer Minute etwas kurz geraten.


Als Spieler von This is Vegas befindet man sich, wie soll es auch anders sein, in Las Vegas. Grundsätzlich kann man all das tun, was man auch bei einem echten Urlaub in der Glückspielstadt tun würde. So kann man mit diversen Sportwagen durch die Stadt heizen, Schlägereien anzetteln, tanzen gehen und natürlich im Casino um das große Geld zocken.

In der Story geht es vermutlich um einen Geschäftsmann, der aus der Glücksmetropole eine familienfreundliche, langweilige Stadt machen will. Um dies zu verhindern, müssen diverse Missionen absolviert werden. So muss man beispielsweise für Stimmung in den Discos sorgen (tanzen, Getränke mixen, Türsteher spielen, usw.).


weitere Screenshots

Wer keine Lust auf die Aufträge hat, kann sich jederzeit frei in Las Vegas bewegen. Derzeit arbeitet man bei dem Entwickler Surreal noch am kompletten Nachbau der Stadt. Mit dem Release kann leider erst im nächsten Jahr gerechnet werden, einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Neben einer PC-Version wird man This is Vegas auch auf der Xbox 360 spielen können.

Screenshots: This is Vegas

WinFuture Special: Games Convention 2008
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden