Neues Windows Media Player Plug-In für Firefox

Software Microsoft hat gestern Abend ein neues Windows Media Player Plug-In für den freien Browser Mozilla Firefox zum Download bereit gestellt. Nach Angaben der Entwickler, will man mit dem neuen Paket eine Reihe von Problemen beseitigen, die bisher bei der Vorgängerversion auftraten. Man habe sich mit den von Anwendern gemeldeten Fehlern beschäftigt, die unter anderem dafür sorgen, dass der Windows Media Player in Firefox in manchen Fällen mit dem falschen Seitenverhältnis arbeitet. Zudem seien verschiedene andere Bugs aus der Welt geschafft worden, hieß es.

Neu ist auch die Unterstützung für Windows Vista, so dass auch die Nutzer des neuen Betriebssystems Audio- & Video-Streams für den Windows Media Player mit Firefox abrufen können. Das neue Plug-In liegt vorerst nur in einer 32-Bit-Version vor. Firefox sollte damit auf allen Webseiten, die den Windows Media Player über ein ActiveX-Kontrollelement ansprechen, in der Lage sein, die angebotenen Inhalte direkt im Browser wiederzugeben.

Download: Windows Media Player Firefox Plug-In
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden