Deutscher Action-Shooter Far Cry wird verfilmt

Der erfolgreiche Action-Shooter Far Cry "made in Germany" wird jetzt verfilmt. Der Regisseur Uwe Boll will Ende 2005 mit den Dreharbeiten beginnen. Ihm steht ein Budget von 25 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Der Film soll dann zur gleichen Zeit wie Far Cry 2 erscheinen. Jack Carver betreibt einen Bootsverleih im wundervollen Mikronesien. Er hat seine Vergangenheit längst hinter sich gelassen und konzentriert sich auf seinen nächsten Termin: Er begleitet die ambitionierte Reporterin Valerie Cortez zur Insel Cabatu. Eigentlich ein Kinderspiel, aber er wird bald eines Besseren belehrt: Das Paradies kann die Hölle sein...

Quelle: Moviefans.de

Vielen Dank an kc2k für diese Information!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr NETGEAR GS105GE (5-Port Gigabit Kupfer Switch, Lüfterlos)
NETGEAR GS105GE (5-Port Gigabit Kupfer Switch, Lüfterlos)
Original Amazon-Preis
22,49
Im Preisvergleich ab
22,07
Blitzangebot-Preis
17,95
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,54

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden