Deutscher Action-Shooter Far Cry wird verfilmt

Der erfolgreiche Action-Shooter Far Cry "made in Germany" wird jetzt verfilmt. Der Regisseur Uwe Boll will Ende 2005 mit den Dreharbeiten beginnen. Ihm steht ein Budget von 25 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Der Film soll dann zur gleichen Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aargh, äh... bei imdb gibts lustige kommentare dazu
 
Na wenn das mal nicht in die Hose geht... :P
 
25 mio USD ... 2 Dimensionale Monster oder wie? :P
 
Der Film wird mit der FC-Engine gemacht.
 
Da stellen sich ein paar Fragen (Nicht zu ernst nehmen!) :-) : 1. Gibts im Film auch ein Ragdollmodell? Falls ja: Wird das in der deutschen Fassung entfernt? 2. Kann die Grafik der Wirklichkeit mit der Prachtgrafik von FC mithalten? 3. Wieviele Patches braucht man, bevor man sich den Film fehlerfrei ansehen kann? 4. Gibts den Film auch für Linux? 5. Wirds auch ein SDK geben, damit man den Film modden kann?
 
goil - die story hat schon was !

wenn der typ die story gut umsetzen kann hammer !

viel glück kann man da nur wünschen !
 
@Blaex: lies mal weiter unten du meisenbesitzer, kicha =)
 
Das hat gerade noch gefehlt. Eine Verfilmung von FarCry. Lächerlich. Das kann ja
nichts werden. Zumindest allerdings gehts mal anders rum: sonst werden ja eher
Filme "vergamet". Und was dabei i.d.R. rauskommt, weiß sicherlich nicht nur ich hier...
 
Normal ist der Film gut und Das Spiel Scheiße. Aber jetzt .... Das spiel ist schon genial. Wie wird dann erst der Film ?????
Ich bin gespannt
 
@Submaster: Wenn es anders ausgehen sollte, bin ich der Letzte der meckert. Es ist halt so manches unbrauchbare Zeug in den letzten Jahren erschienen. Erfahrungssache :-) Und der Markenname spielt sicherlich eine nicht ganz unwichtige Rolle hierbei.
 
Jup ! Du hast recht.
 
Naja, aber es gift noch beiweitem bessere Games die man verfilmen kann.Mit bessere Story zb( MANHUNT^^ ne scherz =)
 
oh, bitte nein.....nicht noch so ne schlechte verfilmung. was soll denn da das ergebnis sein? ein egoshooter-actionfilm? haben die letzten 30 jahre filmgeschäft nicht schon genug beschi**ene b-movies zum leben erweckt? hoffe mal, dass dies mal wieder ein schlechter schertz der community ist, kicha, grins ich lach schon mal vorweg...=).....................sorry, an alle die sowas geil finden, aber ihr habt doch echt ne meise!!!
....rettet die wälder - esst mehr bieber!!!!!
 
@n00bix: sorry, das nächste mal solltest du deine beiträge mit " [ironie] ... [/ironie]" kennzeichnen...
 
ihr könnt ja mal bei imdb.com schauen, welche Filme der werte Herr Böll auch drehen wird..... und die kommentare lesen
 
wenn der film gut wird denn find ichs cool, ansonsten sollen sie es gleich sein lassen :D
 
@skelle: das risiko für ne pleite ist einfach zu hoch, grins....lasst es lieber sein......rettet die wälder - esst mehr bieber!!!!
 
solange er gut wird ist das doch prima :D
 
Mit oder ohne Grafikkarte?
 
Oh Please, don't let it suck.
 
Der Film wird hoffentlich besser als die Story von FC ... ^_^
 
Die Story von FC ist ja wohl das lächerlichste und klischeehafteste was es gibt... Sowas unrealistisches will sich doch keiner als Film antun... oder soll das ne komödie werden?!?! Ich hab nix gegen das Spiel... aber als Film - BAHH NEIN! Dann sollen se lieber gleich en Spiel mit guter Story nehmen, wie zum Beispiel den Max Schmerz, wobei es da auch etwas an der Konsistenz kriselt!
 
LoL 25mio??? Was soll das den werden??? So ein geiler Film wie SpiderMan2 hat 200mio gekriegt und es ist ein geiler Film geworden. Mit der Summe wird das ein schlechter Film. So ein schlechter Film wie der von Daniel K. der jetzt im Kino ist :D
Mein Gott man muss schon etwas mehr geben so um die 100mion währe net schlecht.
 
@CaHbKa: äh, schauen wir mal z.B."Predator" an: Budget
$18,000,000 (estimated), Opening Weekend:
$12,031,638 (USA) , da sag ich mal, 25 Millionen reichen aus für nen geilen actionfilm
 
Terminator 1 hatte z.B. auch nichtmal 10 Mio. Es kommt drauf an was aus dem Budget gemacht wird.
 
Jo aber nen Predator und Terminator1 Film will heut auch keener mehr sehen, sondern einen Film der UNSERE Zeit und unseren heutigen technischen Möglichkeiten entspricht.Und NOOBIX ist bestimmt der erste der im Kinosaal sitzt :)^^
 
Wie Ich mich auf diesen Film freue
 
hoffentlich wird der film nicht nach art der james bond filme gedreht äktschen äktschen und nochmal äktschen ohne richtige handlung
 
Bin ich denn etwa der einzige, der schon das Spiel total langweilig findet?
 
Also ich wette der Film wird einsame spitze :O ne scherz :D: Filme zu vergamen ist scheisse und bringt nie was gutes hervor UND Games zu verfilmen ist genauso idiotisch. Es ist einfach so das man bei einem guten film handllung braucht und bei einem guten game handlungsfreiheit!!!!! daraus folgt GAMES BLEIBEN GAMES UND WERDEN IMMER GAMES BLEIBEN!!!!....................Rettet die Eukalyptusbäume!!!!!!!!!!! Esst mehr Koalabären !!!
 
wird das ding dann so was wie ne komplettlösung, oder wie :)
 
wenn das so klappt wie bei resident evil bin ich schon mehr als zufrieden. - bin schon mal auf den 2. teil gespannt...
 
Also das wird bestimmt ein ROSAMUNDE PILCHER Film...heheheh
 
deutsche und film - das geht doch schief. lasst die amis da ran!!!
 
@britneyfreek: und was ist mit "lola rennt", "bube, dame, könig, graß", "goodbye lenin", "sonnenallee" oder "lammbock"? alles gute, deutsche filme.
 
naja....rigendwo hat jeder recht nur ich mein ne schlechte idee ist es nicht aus nem klasse game nen film zu machen...die einzige gefahr die dabei besteht is dass die anforderungen an den film zu hoch gestellt werden dann das spiel ja alleine schonmal geil is......und zu britneyfreek nicht nur die deutschen machen scheiss filme auch die amis mussten oft genug genauso dran glauben matrix 2 und 3 von des spezialeffekten her klasse nur von der story her total beschissen.....nuja..bin auch mal gespannt auf den film...werde meine hoffnung jedoch nicht zu hoch setzten........
 
@ Sgt. Pepper: ja gut. aber allen fehlt das gewisse etwas. die amis könnens bessa.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles