123 Free Solitaire - Freeware-Kartenspiel

Das kostenlose 123 Free Solitaire in der Version 10.3 bringt das seit Windows Vista nicht mehr standardmäßig vorinstallierte Kult-Kartenspiel wieder auf den heimischen Rechner und bietet auch mehr Spielmodi als das Microsoft-Pendant sowie eine ansprechende grafische Aufmachung.
123 Free SolitaireSpider One Suit Solitaire

Kartenspiel-Klassiker

Die Freeware enthält die zwölf Spielarten Diplomat, Flower Garden, Forty Thieves, FreeCell, Grandfather's Clock, Klondike, Pyramid, Royal Rendezvous, Spider, Spider One Suit, Spider Two Suits und Yukon. Ab Werk werden nur wenige Kartensets und Hintergründe mitgeliefert, jedoch lassen sich über ein kostenloses Add-on weitere einbinden. Noch mehr Spielvarianten und weitere Features bietet die kostenpflichtige SolSuite 2015, welche über die Herstellerseite bezogen werden kann.

Hinweis: Nach der Installation wird ein Browser-Fenster aufgerufen, das dazu auffordert, eine E-Mail-Adresse einzugeben, um den Vorgang abzuschließen. Dies ist für die Nutzung des Spiels jedoch nicht notwendig.

123 Free Solitaire123 Free Solitaire123 Free Solitaire123 Free Solitaire

7,22 MB
4.426
Diesen Download empfehlen
Kommentieren8

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solitär war auch bei Windows 7 noch dabei. Nur in nen Pro/Business/Enterprise nicht standardmäßig installiert.
 
@winhistory: Also bei meinem Win7 Pro ist es sehr wohl installiert, nur sind dort die ganzen Spiele deaktiviert, die man aber ganz einfach freischalten kann.
 
@winhistory: Dachte ich auch. "Seit Vista nicht dabei", ja nee, is' klar. Warum habe ich dann auf Windows 8.1 Solitär...
 
@Kirill: nicht standardmäßig vorinstallatiert.
 
@DerGegenlenker: Stellt sich immer noch die Frage, was dieser Artikel soll. 1 2 3 darf ich nachinstallieren, das Windows-Solitär auch.
 
@Kirill: Seit Win8 ist Solitär nicht mehr dabei. Dieses soll dann als App über den Appstore nachinstalliert werden.
Aber bis Win7 waren die Spiele alle doch mir drin gewesen.
 
@basti2k: Dein Kommentar ist identisch zum vom Gegenlenker und den habe ich bereits beantwortet.
 
@winhistory: Ich glaube hier ist Spider Solitaire gemeint. Das war, so glaube ich, bei Windows Vista nicht mehr dabei. Kann es aber gerade nicht mehr kontrollieren.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles