Super Bowl 2020: Facebook wirbt für sein Gruppen-Feature

Facebook, Social Network, Werbespot, soziales Netzwerk, Super Bowl, Super Bowl 2020, Facebook Gruppen, Sylvester Stallone, Chris Rock Facebook, Social Network, Werbespot, soziales Netzwerk, Super Bowl, Super Bowl 2020, Facebook Gruppen, Sylvester Stallone, Chris Rock
Facebook gibt es nun schon seit 16 Jahren, einen Werbespot zum Super Bowl haben wir in dieser Zeit bislang aber noch nicht gesehen. Das ändert sich nun, wobei vor allem das Gruppen-Feature des sozialen Netzwerks im Vordergrund steht. In Gruppen können sich Nutzer mit gleichen Interessen über all jene Themen austauschen, die für sie interessant sind. Für die Premiere beim Sport-Event konnten auch gleich zwei prominente Gesichter gewonnen werden: In dem Spot haben nämlich Sylvester Stallone und Comedian Chris Rock einen (kleinen) Auftritt.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen