Super Bowl 2020: Die Steuer-App Turbo Tax als Musikvideo

Werbespot, Super Bowl, Steuern, Super Bowl 2020, Turbo Tax, TurboTax Werbespot, Super Bowl, Steuern, Super Bowl 2020, Turbo Tax, TurboTax
Die eigene Steuererklärung ist für viele ein unangenehmes Thema. Helfen können dabei inzwischen aber auch entsprechende Apps, in den USA ist dies beispielsweise Turbo Tax des Entwicklers Intuit. Dieser hat für den Super Bowl ein Musikvideo produziert, das daran erinnert, dass jeder unabhängig seines Berufes eine Steuererklärung abgeben muss. Gleichzeitig soll das Video seine Zuschauer aber auch ermutigen, denn mit der richtigen Software sei dies gar nicht so schwer.

Alle bemerkenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn dann die Musik wenigstens noch was taugen würde, hätte es ja klappen können. So ist das aber einfach nur nervend von der Musik her.
Oder aber ich bin einfach zu alt dafür oder kein Ami. Wahrscheinlich trifft aber wohl beides zu. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen