Samsung Galaxy A80: Promo-Video zeigt rotierende Kamera in Aktion

Smartphone, Android, Samsung, Kamera, Triple-Cam, Galaxy A80, Promotion Smartphone, Android, Samsung, Kamera, Triple-Cam, Galaxy A80, Promotion
Samsung hat seine A-Serie gerade um das neue Smartphone Galaxy A80 erweitert. Passend dazu veröffentlichte das Unternehmen nun auch noch ein Promo-Video, in dem die Vorzüge der gesamten Serie angepriesen werden und auch noch einiges über die Zielgruppen-Ausrichtung deutlich wird. Zudem ist hier auch die neue Kamera des A80, die ausfahrbar ist und dann nach vorn und hinten schwenken kann, zu sehen.

Samsung Galaxy A80 Randloses Smartphone mit rotierender Triple-Cam
Technische Daten zum Samsung Galaxy A80
Betriebssystem Android 9 (Pie) + Samsung One Ui 1.1
Display 6,7 Zoll, Super-AMOLED-Display, 2400 x 1080 Pixel
Prozessor Qualcomm SM7150 Octa-Core
Hauptkamera Triple-Cam, 48 MP-Weitwinkel (f/2.0), 8 MP Ultra-Weitwinkel (f/2.2), ToF-3D-Sensor
Frontkamera Drehbar, Daten siehe Hauptkamera
Arbeitsspeicher 8 GB
Datenspeicher 128 GB
Konnektivität LTE, WLAN, USB-Typ-C, NFC
Farben Schwarz, Gold, Silber
Besonderheiten Fingerabdrucksensor (Display)
Maße und Gewicht 165,2 x 76,5 x 9,3 mm, 220 Gramm
Akku 3700 mAh, 25 Watt Super Fast Charging
UVP 649 Euro
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich ein sinnvolles konzept. eine sensorleiste die für vorn und hinten fungiert.
 
Schon genial ansich.. Aber irgendwann weiß man nicht mehr welches ein Mittelklassegerät ist..ich meine 650 euro ist schon krass. Wenn man bedenkt was das s9 oder so kostet.. Waren die A Modelle nicht ursprünglich die günstigen Modelle?
 
Es scheint so als wenn sich die Slider durch setzen würden, zumindestens gibt es immer mehr Konzepte damit.
 
Heimlich knipsen ist dann vorbei ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen