Kevin ist wieder allein zu Haus - Diesmal aber mit Google Home

Google, Werbespot, Sprachassistent, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Weihnachten, Spracheingabe, Google Home, Kevin - Allein zu Haus, Home Alone, Macaulay Culkin Google, Werbespot, Sprachassistent, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Weihnachten, Spracheingabe, Google Home, Kevin - Allein zu Haus, Home Alone, Macaulay Culkin
Im Jahr 1990 machte der Film Kevin - allein zu Haus den damals zehnjährigen Macaulay Culkin zum Kinderstar. Jetzt schlüpft der Schauspieler für einen Google-Werbespot ein weiteres Mal in die Rolle von Kevin McCallister. Dieser ist zwar wieder allein zu Haus, in­zwischen aber deutlich älter und mit der Unterstützung von Google Home läuft ohnehin einiges anders.

Der witzig gemachte Werbespot greift in einer Minute einige der Schlüsselszenen des Kinoklassikers auf und zeigt beispielsweise, wie der nun 38-jährige Kevin mit dem Sprach­assistenten online Aftershave bestellt oder die Raumtemperatur regelt. Auch das Gespräch mit dem Pizzaboten verläuft nun entspannter als noch vor knapp 30 Jahren und auch die Einbrecher lassen sich dank Google nun deutlich einfacher verjagen.

In einem weiteren Clip zeigt Google zudem Outtakes, Versprecher und Einblicke in die Dreharbeiten des unterhaltsamen Werbefilms mit Macaulay Culkin.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja... so wirklich witzig kommt's nicht rüber.
 
Mit Google Home kann man Drogen bestellen?
 
@happy_dogshit: Ja, und liefern tut sie Edward Furlong.
 
Ich finds echt cool gemacht und bekomm gleich wieder mal richtig Lust darauf die Kevin teile zu schauen!
 
@rain82k: Als ich ihn das letzte mal geschaut hab (vor ca einem Jahr) fand ich ihn teilweise ziemlich langatmig und fand ihn nicht so lustig wie ich ihn in Erinnerung hatte.
 
@Paradise: Aber Der kleine Lord finde ich genauso spannend und nervenaufreibend wie beim ersten mal.
 
@rain82k: find's auch Klasse und staune das er sich dafür nochmal hergibt
 
Macaulay Culkin war übrigens diesen Monat auch beim Angry Video Game Nerd zu Gast. Die Episode heißt "Home Alone Games with Macaulay Culkin".

https://www.youtube.com/watch?v=shwFNKP_mI4
 
@Chris81: Jap, auch gesehen ?
 
Man merkt leicht seine Drogenkosum in seinem Gesicht. Aber genial gemacht... Wer über das meckern kann hatte keine vernünftige ( Film) Vergangenheit
 
Meine familie und ich sind begeistert von diesen Video Clip. Wir ziehen und heute Abend die Kevin Serien wieder rein. Super Clip.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen