Worms Rumble startet mit Echtzeitkämpfen im Dezember durch

Trailer, Battle Royale, Team 17, Worms, Worms Rumble Trailer, Battle Royale, Team 17, Worms, Worms Rumble
Team 17 hat einen neuen Trailer zum farbenfrohen Battle-Royale Worms Rumble veröffentlicht. Die Spielereihe schlägt mit dem neuesten Ableger eine komplett andere Richtung ein, denn Kämpfe finden nun in Echtzeit statt. Zusammen mit dem Trailer wurde außerdem der Release-Termin bekanntgegeben.
Worms RumbleWorms Rumble ... Worms Rumble... schlägt eine ... Worms Rumble... neue Richtung ein
Anders als üblich setzt Worms Rumble als erster Teil der Reihe auf Echtzeitkämpfe. Das Warten, bis der nächste Wurm des eigenen Teams an der Reihe ist, entfällt somit und An­grif­fe können jederzeit stattfinden. Die bekannten und mitunter recht verrückten Waffen der Worms-Spiele werden aber auch im Battle-Royale-Ableger zu finden sein. In un­ter­schied­li­chen Spielmodi mit bis zu 32 Teilnehmern kann es dabei recht hektisch zugehen, wie der neueste Trailer noch einmal unmissverständlich zeigt.

Team 17 hat weiter den Start-Termin für Worms Rumble festgelegt: Demnach erscheint das Spiel bereits am 1. Dezember dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Dank Crossplay können PC- und Konsolenspieler gegeneinander antreten. Für die Zeit nach der Veröffentlichung versprechen die Entwickler unter anderem saisonale und Community-Events, tägliche Herausforderungen und weitere experimentelle Spielmodi.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"In un­ter­schied­li­chen Spielmodi mit bis zu 32 Teilnehmern kann es dabei recht hektisch zugehen, wie der neueste Trailer noch einmal unmissverständlich zeigt"

Das ist noch milde ausgedrückt, es passiert teilweise so viel auf dem Bildschirm, daß der Trailer an Reizüberflutung grenzt. Nichts desto trotz ist Worms kult und auch mich reizt das dann doch irgendwie.
 
Keine zerstörbare Spielwelt :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen