Worms Rumble - Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart

Trailer, Battle Royale, Team 17, Worms, Worms Rumble Trailer, Battle Royale, Team 17, Worms, Worms Rumble
Mit Worms Rumble geht der Krieg der Würmer in die nächste Runde. Das Besondere: Die wahnwitzigen Schlachten finden nicht mehr rundenbasiert, sondern in Echtzeit statt. Wie dies dann aussieht, zeigt der Entwickler Team 17 passend zum heutigen Start im offiziellen Launch-Trailer.
Worms RumbleWorms Rumble ist ... Worms Rumble... das erste Worms-Spiel ... Worms Rumble... mit Echtzeit-Kämpfen
Worms Rumble ist der erste Teil der Marke, in dem Spieler nicht mehr der Reihe nach zum Zug kommen, sondern gleichzeitig ihre bis an die Zähne bewaffneten Würmer über das Spielfeld navigieren. Dies ist online mit bis zu 32 Teilnehmern möglich, wobei verschiedene Modi wie Deathmatch oder Last Worm Standing zur Auswahl stehen. Tägliche Heraus­for­derungen, saisonale Events und besondere Aktionen für die Community sollen ebenfalls für langanhaltenden Spielspaß sorgen.

Wer seinen Würmern ein individuelles Aussehen verpassen möchte, kann dies mithilfe gesammelter Erfahrungspunkte und die Ingame-Währung tun und diese gegen neue Emotes, Accessoires, Outfits und Waffenskins eintauschen. Worms Rumble ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich und unterstützt Crossplay zwischen allen drei Plattformen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Katastrophales Spiel. Worms ist kein Battle-Royal!
 
@WinYesterday: Ja doch, eigentlich schon. Abgesehen vom kleiner werdenden Areal ist Worms ziemlich nah dran. Teams sind schon immer ausgeschieden und dann zum zugucken "verdammt" gewesen. Das letzte Team gewinnt. Man kann Waffen sammeln und Heilung... Und in den Spielen mit steigendem Wasserlevel nach ablauf der regulären Rundenzeit hat man sogar in gewisser weise das kleiner werdende Areal...

Es war halt bisher nur Rundenbasierend und die Waffen relativ "artilleristisch". Der Unterschied zwischen einem "Last Man (oder Team) Standing" und Battle Royale ist eben gering.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen