World of Warcraft - Neuer Cinematic-Trailer mit Saurfang und Thrall

Blizzard Entertainment hat einen neuen Cinematic-Trailer zu World of Warcraft: Battle for Azeroth veröffentlicht und rückt in diesem die beiden Orcs Saurfang und Thrall in den Mittelpunkt. Letzterer könnte in Zukunft wieder eine größere Rolle spielen, als so manch einer vielleicht angenommen hat.
World of WarCraft: Battle for AzerothWorld of Warcraft … World of WarCraft: Battle for Azeroth… bekommt demnächst … World of WarCraft: Battle for Azeroth… neue Inhalte spendiert
Das Video "Trautes Heim" liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Sprachfassung vor und zeigt, wie Varok Saurfang den einstigen Anführer der Horde, Thrall, aufsucht. Dieser hat sich fernab seiner Gefährten eine neue Heimat aufgebaut. Saurfangs Hoffnung ist es, Thrall als Häuptling oder zumindest als Kämpfer für die Orcs zurückzugewinnen. Dieser zeigt sich zunächst nicht interessiert, ändert dann aber doch seine Meinung als klar wird, dass Saurfang nicht der einzige ist, der nach ihm gesucht hat.

Battle for Azeroth ist das siebente und derzeit aktuellste Erweiterungspaket für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Mit dem demnächst erscheinenden Patch 8.2 wird dann wohl auch Thrall wieder eine größere Rolle in der Fantasy-Welt einnehmen.