'Alter Krieger': Blizzard zeigt neuen Trailer zu WoW: Battle for Azeroth

Trailer, Online-Spiele, Blizzard, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Wow, Warcraft, Battle for Azeroth Trailer, Online-Spiele, Blizzard, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Wow, Warcraft, Battle for Azeroth
Blizzard hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Battle for Azeroth veröffentlicht, der kommenden Erweiterung des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Im Mittelpunkt steht der alte Orc-Krieger Varok Saurfang, aber auch eine weitere Kultfigur der Fantasy-Welt spielt in dem sehenswerten Video eine entscheidende Rolle.
World of WarCraft: Battle for AzerothBattle for Azeroth … World of WarCraft: Battle for Azeroth… ist das nächste Add-on … World of WarCraft: Battle for Azeroth… für World of Warcraft
Gebrochen durch den gnadenlosen Krieg scheint Varok Saurfang am Ende seines Weges angekommen zu sein. Daher plant er, sich von der Horde zu lösen und im Alleingang den ehrenvollen Tod auf dem Schlachtfeld zu finden. Kurz bevor er sich zu den Mauern des König­reiches Lordaeron begibt, versucht der junge Troll Zappy, ihn von seiner Entscheidung abzubringen.

World of Warcraft: Battle for Azeroth ist die bereits siebte Erweiterung zum weiterhin äußerst beliebten Rollenspiel. Sie erscheint am 14. August 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist soetwas eigentlich bezahle Bewerbung? Rein aus Interesse
 
@Bullz: btw Video hat gute Qualität aber blizz macht sonst bessere
 
@Bullz: Wenn man die Prologue Quest an der Dunkelküste gemacht hat und noch im Hinterkopf hat, dass Saurfang meinte sie (die Bansheekönigin und derzeite Hordeführerin) werden es noch bereuen die Horde zum Werkzeug des Todes gemacht zu haben und nun dieses Videos sieht, kann man spekulieren was zwischen den beiden in Zukunft passieren wird.
 
@Gispelmob: ok danke... Hab nicht beta gespielt
 
@Bullz: Nichts beta, live^^
 
@Bullz: Ist nicht Beta, das ist das Event das genau in DIESEM Moment in WoW zu spielen ist -.-
 
@Gispelmob: Ich hoffe Blizzard hat den Hintern in der Hose um der Horde ernsthafte interne Probleme zu geben. So eine Aktion sollte definitiv innerhalb der Fraktion auf Widerstand treffen, vor allem in Camp der Tauren.
 
@Aerith: SPOILER:

Mittlerweile ist bekannt, dass es aufgrund desssen weil Sylvanss die Seuche ohne Rücksicht auf Verluste gegen die Allianz einsetzt, Unmut innerhalb der Horde gibt. Deswegen will Saurfang allein gegen die Allianz kämpfen und wird gefangengenommen. In der Gefangenschaft meint er dass er nicht mehr zu dieser Horde zurückkehren will, wenn er freigelasen wird. Es gibt da also definitv eine Entwicklung. Vorallem wird es interessant zu sehen, was die verbündeten Völker machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen